Wie heißt das Teil nochmal ???

Diskutiere Wie heißt das Teil nochmal ??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe nen Demio 1.3 Comfort und wollte die seitlichen Abdeckungen / Zierleisten oder wie die Dinger heißen, mal erneuern / austauschen. Kennt einer...

1. #1 Dreamerle1971, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    Dreamerle1971

Dreamerle1971 Neuling

Habe nen Demio 1.3 Comfort und wollte die seitlichen Abdeckungen / Zierleisten oder wie die Dinger heißen, mal erneuern / austauschen. Kennt einer die genaue Bezeichnung dafür ??. Habe Euch mal makiert, was ich meine.

Gruß

Anhänge:

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Unten das Teil heisst Schweller oder Schwellerverkleidung und das andere ist die Radkastenabdeckung.

Ich hoffe, das hilft! 8)

3. #3 Dreamerle1971, 19.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2011
    Dreamerle1971

Dreamerle1971 Neuling

Ahhh danke Dir.. genau das habe ich gesucht

Thema:

Wie heißt das Teil nochmal ???

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Teil nochmal ??? - Ähnliche Themen

1. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  2. Wie heißt dieses Teil?!

Wie heißt dieses Teil?!: Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass...
  3. Unregelmäßig in allen teilen

Unregelmäßig in allen teilen: Hallo, Durch eine Erbschaft bin ich glücklicher Besitzer (eigentlich) eines mazda premacy 1.9 Bj 2005 74kw geworden. Aber seit dem ist er eher...
  4. Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ?: Hallo, ich habe gestern meine Reifen gewechselt und folgendes Teil an der Vorderachse entdeckt (Pfeil) es ist ziemlich verfault und hängt nur...
  5. Original Teile wo kaufen (BL)

Original Teile wo kaufen (BL): Hallo zusammen, leider hatte ich vor kurzem einen kleinen Unfall mit meinem Wagen (Mazda 3 BL Bj 2013, 77kw). Hierbei ist zum Glück nicht viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden