Wie heckstoßstange abbauen??

Diskutiere Wie heckstoßstange abbauen?? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ich bin neu hier im Forum, da ich auch erst seit...

NilZ

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Ich bin neu hier im Forum, da ich auch erst seit gestern einen mx-5 hab. Aber wie immer mit kleinen Mängeln. Also ich will die Heckstoßstange lackieren, weiß aber leider nicht wie ich die abbauen kann, kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen???
Vielen Dank im Vorraus
Ist ein MX 5 BJ. 04/98
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber bitte keine doppelposts mehr!!

@mod: Themen bitte zusammenführen!!

8) mfg
chriis
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hab den Beitrag im MX5 Forum gelöscht. Dieser hier bleibt bestehen da es eh allgemein ist.

Gruß Dom
 
Thema:

Wie heckstoßstange abbauen??

Wie heckstoßstange abbauen?? - Ähnliche Themen

Neues Baby überhizt sich: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - Und auch in das ganze autowelt, habe erst seid 13.08 mein führerschein. Gestern habe ich Mir von privat...
Schaltproblem 5. und 6. Gang bei Mazda 2: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Mazda 2 BJ. 2015, Handschalter mit 119000 km Laufleistung. Hatte bis jetzt nie ein Problem mit dem Auto, bin bis...
Fehler im HeadUp-Display: Hallo Forenleser, ich hoffe auf eure Hilfe, da Mazda keinen Rat weiß. Ich habe einen CX-5 (KF) BJ.2017 mit einem 2.2 L D AWD. Ausstattung...
Neu hier hallöchen: Guten Abend und hallo aus dem relativ hübschen witten in NRW. Ich bin Alter mazda 6 (GG/2005) Besitzer und schon sehr lange ohne Account am...
Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
Oben