Wie heckstoßstange abbauen??

Diskutiere Wie heckstoßstange abbauen?? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ich bin neu hier im Forum, da ich auch erst seit...
  • Wie heckstoßstange abbauen?? Beitrag #1

NilZ

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Ich bin neu hier im Forum, da ich auch erst seit gestern einen mx-5 hab. Aber wie immer mit kleinen Mängeln. Also ich will die Heckstoßstange lackieren, weiß aber leider nicht wie ich die abbauen kann, kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen???
Vielen Dank im Vorraus
Ist ein MX 5 BJ. 04/98

• Wie heckstoßstange abbauen?? Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber bitte keine doppelposts mehr!!

@mod: Themen bitte zusammenführen!!

8) mfg
chriis

• Wie heckstoßstange abbauen?? Beitrag #4
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hab den Beitrag im MX5 Forum gelöscht. Dieser hier bleibt bestehen da es eh allgemein ist.

Gruß Dom

Thema:

Wie heckstoßstange abbauen??

Wie heckstoßstange abbauen?? - Ähnliche Themen

MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
626 (GF/GW) Mazda 626 GW Baujahr 1998 66KW/90Ps will nicht mehr anspringen: Hallo und noch einen schönen Restsonntag, ich bin seit Mai letzten Jahres stolzer Besitzer eines 626 GW Baujahr 98 mit 90 PS und gerader mal einer...
Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Mazda6 (GH) Stecker zwischen Sitzheizungen?: Hallo liebe Forumsmitglieder Mir ist gestern beim Ausbau der Mittelkonsole ein Stecker aufgefallen, der kein Leuchtmittel drinn hatte. Der...
Oben