Wie heckstoßstange abbauen??

Diskutiere Wie heckstoßstange abbauen?? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ich bin neu hier im Forum, da ich auch erst seit...

1. NilZ

NilZ Guest

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
    Ich bin neu hier im Forum, da ich auch erst seit gestern einen mx-5 hab. Aber wie immer mit kleinen Mängeln. Also ich will die Heckstoßstange lackieren, weiß aber leider nicht wie ich die abbauen kann, kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen???
    Vielen Dank im Vorraus
    Ist ein MX 5 BJ. 04/98

2. #2 chriis4, 18.10.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber bitte keine doppelposts mehr!!

@mod: Themen bitte zusammenführen!!

8) mfg
    chriis

3. NilZ

NilZ Guest

ok
    War ja nicht böse gemeint :)

4. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hab den Beitrag im MX5 Forum gelöscht. Dieser hier bleibt bestehen da es eh allgemein ist.

Gruß Dom

Thema:

Wie heckstoßstange abbauen??

Die Seite wird geladen...

Wie heckstoßstange abbauen?? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Lackierte Heckstoßstange

Lackierte Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich war über Ostern bei der Family meiner Frau in Polen und hab gleich mal ein kleines Projekt in Angriff genommen, welches ich...
  2. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  3. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  4. Hintere Stoßstange beim BL abbauen.

Hintere Stoßstange beim BL abbauen.: Servus M3 Fahrer, ich möchte eine Hängerkupplung an meinen BL anbauen. Hat jemand eine Anleitung oder Expl.-Zeichnung wie ich die Stoßstange...
  5. Heckstoßstange demontieren

Heckstoßstange demontieren: Hallo zusammen, leider ist mind. ein Parkpiepser an meinem Mazda 3 Kintaro hinten defekt und nun wollte ich die Heckstoßstange demontieren um zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden