Wie heckstoßstange abbauen??

Diskutiere Wie heckstoßstange abbauen?? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ich bin neu hier im Forum, da ich auch erst seit...

NilZ

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Ich bin neu hier im Forum, da ich auch erst seit gestern einen mx-5 hab. Aber wie immer mit kleinen Mängeln. Also ich will die Heckstoßstange lackieren, weiß aber leider nicht wie ich die abbauen kann, kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen???
Vielen Dank im Vorraus
Ist ein MX 5 BJ. 04/98
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber bitte keine doppelposts mehr!!

@mod: Themen bitte zusammenführen!!

8) mfg
chriis
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hab den Beitrag im MX5 Forum gelöscht. Dieser hier bleibt bestehen da es eh allgemein ist.

Gruß Dom
 
Thema:

Wie heckstoßstange abbauen??

Wie heckstoßstange abbauen?? - Ähnliche Themen

Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Mazda6 (GH) Stecker zwischen Sitzheizungen?: Hallo liebe Forumsmitglieder Mir ist gestern beim Ausbau der Mittelkonsole ein Stecker aufgefallen, der kein Leuchtmittel drinn hatte. Der...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Oben