Wie groß ist der Behälter der Scheibenwaschanlage?

Diskutiere Wie groß ist der Behälter der Scheibenwaschanlage? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, die Frage steht ja schon im Betreff: Wie groß ist der Behälter der Scheibenwaschanlage? Hatte einen Mazda 6 Sport Kombi 2,0 MZR von...

1. #1 Athlonet, 16.09.2006
    Athlonet

Athlonet Guest

Hallo,

die Frage steht ja schon im Betreff: Wie groß ist der Behälter der Scheibenwaschanlage? Hatte einen Mazda 6 Sport Kombi 2,0 MZR von Freitag 15:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr zum ausgiebig Probefahren. In der Bedienungsanleitung steht zum Fassungsvermögen des Behälters nichts drin, und sehen kann man ihn auch nicht, nur den Einfüllstutzen :roll:

Ich will mir einen Mazda 6 kaufen, aber ich habe keine Lust wöchentlich Scheibenwaschflüssigkeit nachzufüllen. Schließlich werden Frontscheibe, Heckscheibe und Scheinwerferreinigungsanlage aus einem Behälter bedient. Und wenn der dann nur 2 Liter hätte...

Übrigens ein klasse Auto der Mazda 6 :ja:

Grüße
    Athlonet

2. Bruno

Bruno Mazda-Forum User

Auto:
    M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Athlonet...

Also ich kann nur sagen: tu es!! Kauf dir einen M6! Ich bin sehr zufrieden!
    Aber zu deiner Frage: Bei meinem M6 sind es so knapp 5 Liter wenn ich nicht irre... Hält bei mir ewig und ich fahre schon recht viel und auch immer Autobahn... Jeden Tag 50 Km hin zur Arbeit und dann auch wieder zürück...
    Also da solltest du dir keine Sorgen machen...

Gruß

Bruno

3. #3 Athlonet, 18.09.2006
    Athlonet

Athlonet Guest

Danke für die Antwort ;)

Ich kauf mir ja eh einen :winke:
    Wenn ich nur wüsste in welcher Farbe :heulsuse:

Ausgeschlossen sind bis jetzt die beiden schwarz, die beiden weiß, mystikgrün und perlmuttsilber. Die anderen 6 Farben kommen alle noch in Frage. Mein Probefahrtwagen war in tornadorot. Mit der Farbe könnte ich mich anfreunden. Nur meiner Freundin gefällt die Farbe nicht besonders :roll:
    Schade dass es das weinrot vom Vor-Facelift nicht mehr gibt...
    Oder wenn's das montrealblau vom M3 geben würde, wär die Farbwahl schon entschieden :mrgreen: (das pazifikblau ist bei weitem nicht so schön)
    Immer diese Qual der Wahl... :neeee:

Wenigstens steht alles andere schon fest: Sport Kombi, 2,0 MZR, Active :headbang:

Grüße
    Athlonet

4. Muerte

Muerte Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich hab ihn in seit Donnerstag in noblessgrau und bin sehr glücklich mit der Farbe. Schön pflegeleicht.

5. Gast

Gast Guest

also wir haben in unserem 6er (mit xenon) sicher mehr als 5l platz. hab letztens einen liter putzmittel rein und ein halbe kanne von der tanke (sind ja im normalfall 10l-kannen) und dann noch 1 bis 2l drauf (also ich schätz mal grob, das zwischen 7 und 8l platz haben bei den fahrzeugen mit xenon. angeblich gibts ja 3 verschiedene tanks und meiner ist im übrigen gut sichtbar auf der limken seite des motorraums wenn ma daor steht!

Thema: Wie groß ist der Behälter der Scheibenwaschanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassungsvermögen behälter scheibenwaschanlage mazda 6

,
  2. Scheibenwaschanlage Mazda 6 füllmemge

,
  3. Scheinenwaschanlage Mazda 6 volumen

,
  4. Mazda 6 scheibenwaschanlage wie groß?,
  5. füllmenge wisch wasch mazda 6 gh,
  6. Fassungsvermögen BMW Scheibenwischanlage,
  7. mazda 3 2017 wischanlage füllmenge,
  8. Duster Scheibenwischanlage Fassungsvermögen,
  9. mazda 3 scheibenwaschanlage behälter Größe ,
  10. scheibenwischertank grösse,
  11. mazda 6 behälterinhalt scheibenwaschanlage,
  12. mazda 6 scheibenflüssigkeit behälter
Die Seite wird geladen...

Wie groß ist der Behälter der Scheibenwaschanlage? - Ähnliche Themen

1. Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...

Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...: Hallo ihr lieben.. Ich muss mir gerade die Gretchenfrage stellen: behalt' ich den guten Jungen oder nicht? Ich fang mal von vorn an... mein...
  2. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  3. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  4. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  5. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden