wie groß gehen die felgen

Diskutiere wie groß gehen die felgen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich bin auf der suche nach mächtigen schlappen für meinen BG Bj 92, aber da ich ihn nicht wirklich tiefer legen will, zwecks spoiler, will ich...

1. #1 paulchen200612, 07.04.2007
    paulchen200612

paulchen200612 Einsteiger

ich bin auf der suche nach mächtigen schlappen für meinen BG Bj 92, aber da ich ihn nicht wirklich tiefer legen will, zwecks spoiler, will ich große felgen drauf haben, was sind die größten die drauf passen und die ich auch eingetragen bekomme. wenn ihr das wisst wäre süper.

Gruß chris

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

17 zoll gehen noch ohne probleme bei entsprechend kleinem reifenquerschnitt. größer wird schwer, dann wäre ne tachoangleichung nötig. 16 sieht auch gut aus. 15 eindeutig zu klein, hatte ich selber mal.
    breite der felge sollte 8 nicht überschreiten, wenn du die karosse nicht bearbeiten willst. schmaler wäre evtl besser.
    hat mit tieferlegen aber weniig zu tun, da der maximal einfederweg fast derselbe bleibt.

3. #3 paulchen200612, 08.04.2007
    paulchen200612

paulchen200612 Einsteiger

ich möchte ihn schon umbördeln lassen, aber ich denke das 8x17 genug ist, sieht sicher gut aus, kommen dann noch distanzscheiben drauf un gut iss. danke für den tip
    Gruß chris

Thema:

wie groß gehen die felgen

Die Seite wird geladen...

wie groß gehen die felgen - Ähnliche Themen

1. MAZDA SR2 Kasten Bremse hinten untersch. Größen?

MAZDA SR2 Kasten Bremse hinten untersch. Größen?: Hallo, war heute beim TÜV und der hat die Hinterbremse bemängelt, da Einseitig. (Feststellbremse) Nun würde ich einfach komplett Beläge neu...
  2. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  3. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  4. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  5. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden