Wie geschaltet?

Diskutiere Wie geschaltet? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, brauche für den Einbau der Alarmanlage folgende Infos: Kofferaumkontakt: Masse oder +12V geschaltet? Blinker: Masse oder +12V...

1. #1 Stephan, 31.01.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

brauche für den Einbau der Alarmanlage folgende Infos:

Kofferaumkontakt: Masse oder +12V geschaltet?
    Blinker: Masse oder +12V geschaltet?
    Türkontakt: Masse oder +12V geschaltet?

MfG
    Stephan

2. #2 SCooney, 31.01.2007
    SCooney

SCooney Guest

laut meinem plan für meine fernbedienung die ich eben eingebaut hab, sind alle mazda modelle (bis auf mx-5) negativ geschaltet. übernehm aber keine garantie :)

Thema:

Wie geschaltet?

Die Seite wird geladen...

Wie geschaltet? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Bj. 2006 gibt es hinten ein geschaltetes Plus ?

Mazda 2 Bj. 2006 gibt es hinten ein geschaltetes Plus ?: Ich möchte an der Heckscheibe meines mazda 2, Bj 2006 eine dashcam installieren. Gibt es hinten in diesem Fahrzeug ein geschaltetes Plus, d.h....
  2. Mazda5 (CR) Geräusch nach dem Start nachdem ich von 1. in 2. Gang geschaltet habe

Geräusch nach dem Start nachdem ich von 1. in 2. Gang geschaltet habe: hallo, ich bin neu hier. wir haben seid letzter Woche einen Mazda 5 Erstzulassung 05/07 Nach dem start wenn ich vom 1 in den 2 gang geschaltet...
  3. Mazda2 (DE) (2er DE) geschaltetes PLUS (KLemme 15) im Motorraum, Wo?

(2er DE) geschaltetes PLUS (KLemme 15) im Motorraum, Wo?: Hallo Gemeinde, wo kann bzw. finde ich im 2er (DE) ein geschaltetes Plus im Motorraum? Habe bereits im Sicherungskasten gesucht, gemessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden