Wie geht der Schaltsack raus?

Diskutiere Wie geht der Schaltsack raus? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Soll bei einer Bekannten den Schaltsack demontieren, kann mir vorab schon wer sagen wie der raus geht? ;-) Ich hoffe mal da muss nicht zu viel...

1. crow1

crow1 Mazda-Forum User

Auto:
    3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Civic
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Soll bei einer Bekannten den Schaltsack demontieren, kann mir vorab schon wer sagen wie der raus geht? ;-) Ich hoffe mal da muss nicht zu viel abgebaut werden! :?:

Wäre echt klasse!

2. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Handbremshebel anziehen, Dann die Getränkehalterung anziehen und rausheben, danach den Knauf abdrehen vom Schalter und du kannst dann von unten die Schaltsackhalterung rausheben. Bischen mit schmackes ziehen kannst nix kaputt machen.

3. #3 MFseries, 01.06.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Aufpassen, wenn du Sitzheizung hast, hängt diese mit dran und der Ziggi-Anzünder ebenfalls ;)

4. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Stimmt ganz vergessen, diese natürlich noch abklippsen

Thema:

Wie geht der Schaltsack raus?

Die Seite wird geladen...

Wie geht der Schaltsack raus? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  2. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  3. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  4. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  5. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden