Wie gefällt euch das neue Forum?

Diskutiere Wie gefällt euch das neue Forum? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Wie gefällt euch das neue Forum :?: Bitte um eure Antworten und Meinung dazu! cu Sir Andrew

?

Wie gefällt euch bis jetzt das neue Forum

  1. Ja, finde ich bis jetzt toll

    100,0%
  2. Nee, gefällt mir nich, das alte war besser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mmmhhh, mal abwarten was noch kommt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Es fällt noch folgendes, ..... (Bitte um Posting)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Sir Andrew, 13.03.2004
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie gefällt euch das neue Forum :?:

    Bitte um eure Antworten und Meinung dazu!

    cu
    Sir Andrew
     
  2. Mikey

    Mikey Guest

    wirklich geil das neue Board, viel besser als das alte, schade, dass man sich neu reggen muss, aber was solls :wink:

    cu
    Mikey
     
  3. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Welche Foren wird es geben :?:
    Was ist der Unterschied zwischen Mod. und super Mod. :?:
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    hi, erstmal respekt für die ganze arbeit hier, wirkt zwar auf den ersten blick etwas überladen, aber daran werd ich mich wohl auch noch gewöhnen :wink: schön wäre, wenn die alten styles übernommen werden könnten(wenn´s nicht zu viel arbeit ist), wie z.b. subsilver, den ich bevorzuge.
    die avatargröße von max 80x80 find ich etwas mikrig, da kann man ja kaum was drauf erkennen- ich schlage 130x100 vor.
    wie funktioniert das mit der bildergallerie? kann man da soviel hochladen wie man will? sorry für die blöde frage, aber ich wollte es noch nicht ausprobieren, da es ja hieß nur anmelden und sonst noch nix machen.

    achja, ist mir eben aufgefallen, ihr müßt die zeitzone auf gmt+1 stunde einstellen, da die greenwichmeantime eine stunde hinter der mez hinterherhängt (die briten halt eben.)
     
  5. #5 CooLbOy, 14.03.2004
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    Avatar grösse auf 130x100 geändert :!:

    Danke für den Hinweis, wegen der Zeitzone - ist mir bei den ganzen drumherum noch gar ned aufgefallen bzw. habs vergessen zu ändern :!:

    style wird es nur noch diesen geben :roll:

    Testen kannste ruhig :twisted:
     
  6. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Optisch bisher ein Leckerbissen.

    Mitgliederliste OK, aber es fehlt im Profil der Fz-Typ, oder hab' ich ihn übersehen !
    Genauso blick ich noch nicht ganz durch was die Farben der Mitgliedernamen zu bedeuten haben ?

    Die Buttons, zumindest im Profil, sprechen leider nur dann an wenn man auf die Schrift im Button trifft aber nicht auf dem ganzen Button !

    Smilie - Liste wird wohl noch größer ? Avatars sind noch nicht aktiv?

    So mehr hab ich noch nicht getestet, mache morgen weiter. - aber nur wenn ich bis dahin auch unter den Mitarbeitern erscheine :wink:

    Clexi
     
  7. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei den Rängen kommt mir etwas spanisch vor mit den "Briefumschlägen": bei 1-49 Beiträgen Null = OK, bei 50-99 = 1 Umschlag = OK aber dann 100-199 Beiträge 4 Umschläge =Not OK :?: und dann geht's weiter mit 2 und 3 Umschlägen.

    Kalender find' ich ok. Nickpage auch 'ne schöne Sache !
     
  8. Jojo81

    Jojo81 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich dachte eher an 130 breite, siehe mein avatar :lol:

    und die bildergallerie funzt auch noch net, man kann schon hochladen, aber anstelle des thumbnails wird nur ein rotes x angezeigt, und wenn man darauf klickt, steht auf einer lerren seite, dass das bild nicht existiere.
     
  9. #9 CooLbOy, 16.03.2004
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    schön das ihr so fleissig testet und mir arbeit verschafft :)

    werd mich heute daran setzten

    testet ruhig alles weiter !!!

    das mit den bildern funzt deshalb noch nicht, da noch keine Schreibrechte auf dem FTP im ordner Bilder gesetzt wurden ;)
     
  10. #10 CooLbOy, 16.03.2004
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    so, hab mal die grösse des Avatar geändert - sorry war mein fehler hab nicht geschaut - sollte jetzt passen ;)

    clexi und infectedbrain zu mods gemacht :-D

    die Ränge richtig gestellt !
     
  11. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Ränge stimmen jetzt, aber "infectedbrain" ist jetzt bei den Spezial-Rängen und Moderator. Meine Wenigkeit ist aber noch in den "normalen" Rängen zu finden, obwohl beide in der Mitarbeiterliste als Moderator aufgeführt sind :?:
     
  12. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab gerade die Rote,blaue und gelbe Karte entdeckt. Was passiert da genau.. Das hört sich zum Beispiel bei der roten Karte nicht gut an und vor allem wer kann vor allem rote (und andere) Karten erteilen ?
     
  13. #13 CooLbOy, 20.03.2004
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    @clexi: hast nun titel MOD :)

    rot = benutzer sperren
    gelb = benutzer waren
    grün = benutzer reaktivieren
    blau = den beitrag melden (MOD)
     
  14. #14 CooLbOy, 20.03.2004
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    smilie test

    :( :o :shock: :? :x :P :oops: :cry: :evil: :!: :?: :idea: :| :arrowd: :arrowl: :arrowu: :cheesy: :frown:
     
  15. #15 wirthensohn, 21.03.2004
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    2
    Das neue Forum ist ganz super. Ich habe allerdings noch nicht alle Features gesehen.

    Nur habe ich ein Problem mit der Farbwahl. Dieses extrem dunkle finde ich nicht so ganz angenehm. Habe zwar auch schon versucht, auf silber umzustellen, aber da tut sich nichts. Es bleibt leider immer beim anstrengenden Dunkelblau.

    Mach ich da was falsch?

    MfG
    Christian.
     
  16. #16 Sir Andrew, 21.03.2004
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    im Profil kannst du den Style umstellen, sollte eigentlich funzen, da Jojo81 auch den silver eingestellt hat, welche Browser verwendest du?

    cu
    Sir Andrew
     
  17. Jojo81

    Jojo81 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte, aber bei mir geht´s auch nicht. ich benutze IE6
     
  18. #18 wirthensohn, 21.03.2004
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    2
    Mozilla 1.6 unter Linux. Aber es geht auch mit Opera und Konqueror nicht. Aber auch mit dem neuesten IE 6 unter Windoof bleibt alles beim Dunkelblau, obwohl in den Einstellungen dieses Subsilver als Einstellung angezeigt wird....

    MfG
    Christian.
     
  19. Bitze

    Bitze Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi



    Das neue Board ist ganz gut geworden. Schade das die alten Nachrichten nicht mit übernommen wurden. Muss mich erst noch einwenig zurecht finden. Ansonsten

    TOP

    MFG Bitze
     
  20. #20 Sir Andrew, 21.03.2004
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, wäre zu kompliziert gewesen und außerdem nicht sicher genug, könnte nähmlich danach überhaut nix mehr funktinieren und das Risiko war uns einfach zu hoch!!!!!

    cu
    Sir Andrew
     
Thema:

Wie gefällt euch das neue Forum?

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch das neue Forum? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus der Pfalz

    Ein neuer aus der Pfalz: Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mazda 6 und hellauf begeistert von dem Wagen. Komme aus der Pfalz und bin von Beruf...
  2. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

    Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  3. Neuer Mazda-Liebhaber

    Neuer Mazda-Liebhaber: Gude! Ich hab schon meinen ersten Thread hier eröffnet & bin positiv von der regen Teilnahme überrascht. Also dacht ich mir, ich stell mich auch...
  4. Mazda2 (DE) Lederschaltknauf vom 1.4er - Leder neu beziehen?

    Lederschaltknauf vom 1.4er - Leder neu beziehen?: Moin, nach 216.000km zersetzt sich so langsam das Leder vom Schaltknauf. Dafür hat er bis heute nicht gewackelt :-) Habt Ihr eine Idee, woher...
  5. Hallo ans Forum

    Hallo ans Forum: Halli Hallo Eben angemeldet, zeigt sich die gute Erziehung und ich stell meinen Kleinen und mich mal vor Fahrzeug: Mazda 323 S BA 1.5 von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden