Wie funktioniert die Alarmanlage beim CX 7 US Modell

Diskutiere Wie funktioniert die Alarmanlage beim CX 7 US Modell im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen! Mein Vater fährt seid etwa vier Monaten einen Mazda CX 7 US-Modell. Leider haben wir noch nicht ganz rausgefunden wie die...

1. #1 Foxhound, 01.03.2010
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo zusammen!
    Mein Vater fährt seid etwa vier Monaten einen Mazda CX 7 US-Modell.

Leider haben wir noch nicht ganz rausgefunden wie die Alarmanlage funktioniert und wie man sie scharf macht.

Haben ja auf der Fernbedienung einmal die Taste zum Schließen,dann die Taste zum Öffnen.

Und dann noch eine Rote Taste.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
    Christian

2. #2 wolf351, 01.03.2010
    wolf351

wolf351 Stammgast

Auto:
    CX-5, ehemals CX-7 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    plus 2x Mazda2, davor MPV 2.3, 626GD, CX7
    Wenn du das Fahrzeug mit der Funkfernbedienung schliesst, wird die Ultraschallalarmanlage nach wenigen Minuten automatisch scharf.
    Mache mal die Fahrerscheibe runter, Auto verschliessen und nach ein Paar Minuten greifst du mit der Hand hinein... ;)
    Oder du verschliesst mit der FB und schliesst mit dem Türschlüssel wieder auf.
    Dann geht das Geheule auch los, wie ich nach ein Paar unfreiwilligen Versuchen auch rausgefunden habe.
    Unscharf schalten kannst du sie mit der dritten Taste an der FB, wenn z.B. Kinder im Auto sitzen bleiben. Die Blinker blinken 3x kurz auf.

Ach so, Ausschalten 8) : Reinsetzen und Motor starten!

3. #3 Foxhound, 01.03.2010
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo!
    Okay,alles klar.

Vielen Dank hast mir sehr weiter geholfen,vielen Dank.

Liebe Grüße
    Christian

Thema:

Wie funktioniert die Alarmanlage beim CX 7 US Modell

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Alarmanlage beim CX 7 US Modell - Ähnliche Themen

1. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  2. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  3. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  4. Mazda3 (BM) Leichtes Ruckeln beim Gas geben

Leichtes Ruckeln beim Gas geben: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, bin ich seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM - 165 PS (BJ 2013). Leider habe...
  5. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden