Wie bringt ihr eure Pflegeprodukte im Auto unter?

Diskutiere Wie bringt ihr eure Pflegeprodukte im Auto unter? im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Habt ihr eure Pflegeprdoukte immer im auto mit so wie ich? Hab so ne kofferraumtasche die schon sehr überquillt. Da ich auch einen subwoofer...

1. #1 Green_Elite, 21.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Habt ihr eure Pflegeprdoukte immer im auto mit so wie ich?

Hab so ne kofferraumtasche die schon sehr überquillt.

Da ich auch einen subwoofer drinnen hab, ist es schwer eine zweite tasche unterzubringen.

Wie habt ihr das gelöst? Möchte eine tasche kaufen / selber bauen wo die flaschen (zb meguiars 473ml flaschen oder glasreiniger) aufrecht stehen können, und auch vielleicht seitentaschen für mikrofasertücher

Fotos wären toll.

Habe mir auch gedacht, die tasche beizubehalten für kleinkram wie auftragpads, tücher, warndreieck etc. Und dann auf eine platte so taschen anzunähen/tackern wo ich dann die einzelnen flaschen reimgeben kann, dann auf die rückbank raufschrauben, also über der tasche.

2. hre999

hre999 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL 2.0 Sports-Line
    We bringt ihr eure Pflegeprodukte im Auto unter?

Warum sollte ich den ganzen Kram permanent mithaben?
    Wäscht du täglich auf dem Weg zur Arbeit deinen Wagen?

3. #3 Green_Elite, 21.05.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Nein? Aber warum immer ausn Keller holen^^ fahre ja nicht täglich mit dem Auto. Und im Auto ists immer griffbereit, sollte ich Zeit zum waschen haben.

Ich habe hier gefragt, wie die Leute hier ihre Sachen unterbringen, nicht ob es sinnvoll ist die mit zu haben

4. hre999

hre999 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL 2.0 Sports-Line
    ;)

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Zwei schlichte Pappkartons hab ich :P

5. #5 spaßcal, 22.05.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mein Zeug in der Garage und im Winter kommt es im Keller damit es nicht kaputt geht falls es mal kalt wird ;-). Wüsste aber auch nicht warum ich es mit nehmen sollte da ich eh immer nur zur selben Waschbox fahre und das eig. fast immer am selben Wochentag ;-)

6. #6 Hector G/W, 22.05.2013
    Hector G/W

Hector G/W Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    In einer grossen Kiste mit eigenbau Trennwand
    Hinten die Pflegeprodukte
    Vorne Tücher
    Und auf der Trennwand eigenbau Halterungen für Pads,eine Box mit Knete und einen Reifenschwamm!

Die box steht in der Garage oder wenn ichs im Auto brauch dann im Kofferraum!

Sonst hab ich permanent einen Altölkübel (weil klein und vollkommen dicht)
    mit Wasser und einem in Österreich genannates "Rehheidl" im Kofferraum!

7. #7 CHDevilfish, 22.05.2013
    CHDevilfish

CHDevilfish Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 BL 2.0 DISI
    Hatte meine Pflegeprodukte in einem Plastiksack an dem Halter für Tragtaschen, aber mir sind im Sommer immer die Pflegetücher ausgetrocknet (Cockpit Tuch usw.).
    Seither bewahre ich die Sachen auch im Keller auf.

Gruss aus der Schweiz

8. #8 Taxidriver, 22.05.2013
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Thema:

Wie bringt ihr eure Pflegeprodukte im Auto unter?

Die Seite wird geladen...

Wie bringt ihr eure Pflegeprodukte im Auto unter? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  2. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  3. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  4. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  5. Auto rückelt leicht

Auto rückelt leicht: Hallo Leute bin neu in diesen Forum Habe von kurzen ein Mazda 6 gh gekauft 2.0 Benzin Habe fest gestellt das mein Auto ein höher Verbrauch hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden