Wie bekommt man die Blende heraus?

Diskutiere Wie bekommt man die Blende heraus? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, zwischen den Heizungsreglern hat man die schwarze Blende für zusätzliche Geräte wie MD-Player etc. Wie bekommt man diese am einfachsten...

1. #1 rippchen_, 25.04.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    zwischen den Heizungsreglern hat man die schwarze Blende für zusätzliche Geräte wie MD-Player etc.
    Wie bekommt man diese am einfachsten heraus? Geht das einzeln oder muß man die gesammte Blende (also alles, was drum herum ist) mit abnehmen?
    Grüße
    Henrik

2. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    soweit ich das gesehen habe ist die wohl am Radio befestigt (von innen)

3. #3 rippchen_, 26.04.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    erledigt

Hallo,
    danke für die Info, hat sich zum Glück ohne Demontage erledigt.
    Grüße
    Henrik

Thema:

Wie bekommt man die Blende heraus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man die Blende heraus? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe bekommt kein Strom

Benzinpumpe bekommt kein Strom: Hat einer eine Idee wo der Stromunterbruch am ersten zu suchen ist. Benzinpumpe bekommt beim Starten kein Strom. Oder noch besser gesagt: Starten,...
  2. ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas?

ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas?: ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas? für cx5 eil. Halterung-Einsatz
  3. Der M6 bekommt den Turbo

Der M6 bekommt den Turbo: Hallo, habe was interessantes entdeckt: 2018 Mazda 6 turbo flagship confirmed for Los Angeles motor show | CarAdvice Demnach soll der Mazda 6...
  4. 121 (DA) Springt nicht an (Zündspule bekommt beim Anlassen keine Spannung)

Springt nicht an (Zündspule bekommt beim Anlassen keine Spannung): Hallo der Mazda meiner Frau (ein 121 DA BJ. 1990 mit Faltdach) springt nicht mehr an. Der Defekt ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Was ist...
  5. MX5 NB woher bekommt man so eine Heckstoßstange?

MX5 NB woher bekommt man so eine Heckstoßstange?: Hallo Gemeinde ich hab mich auch mal registriert und wollte fragen, woher man so eine geile Heckstoßstange bekommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden