Wie bekomme ich Flecken aus Stoffsitzen?

Diskutiere Wie bekomme ich Flecken aus Stoffsitzen? im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich habe einen Mazda 323 und der hat auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Wie bekomme ich die Flecken aus den Polstern?

1. carol

carol Einsteiger

Hallo ich habe einen Mazda 323 und der hat auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Wie bekomme ich die Flecken aus den Polstern?

2. #2 DevilsFA, 30.07.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Am Gründlichsten mit einem Nass-/Trockensauger. Der holt den Dreck auch aus der Tiefe raus. Oberflächlich eher mit den üblichen Mittelchen (Polsterreiniger).

Thema:

Wie bekomme ich Flecken aus Stoffsitzen?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Flecken aus Stoffsitzen? - Ähnliche Themen

1. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  2. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  3. Wo bekomme ich sowas her?

Wo bekomme ich sowas her?: Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste. Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda...
  4. Mazda5 (CR) wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut

wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut: Brauche Hilfe muß meinen Krümmer mit Kat tauschen bekomme ihn aber nicht raus mus der Motor gekippt werden
  5. MZD Bildschirm flecken

MZD Bildschirm flecken: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit habe ich oben rechts einen Daumengrossen Fleck auf dem Bildschirm. Es sieht aus wie bei einer alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden