Wie bekomme ich die 3. Sitzreihe raus?

Diskutiere Wie bekomme ich die 3. Sitzreihe raus? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, fahre demnächst Skifahren nach Frankreich und brauche mehr Platz, daher möchte ich für die 1 Woche die 3. Sitzreihe ausbauen. Hab das...

1. #1 martin.deckel, 17.01.2009
    martin.deckel

martin.deckel Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G120
    Zweitwagen:
    VW Golf VII Variant 2.0 TDI 4-Motion
    Hallo,

fahre demnächst Skifahren nach Frankreich und brauche mehr Platz, daher möchte ich für die 1 Woche die 3. Sitzreihe ausbauen.
    Hab das Forum durchgesucht, aber keine Anweisung gefunden, wie ich die 3. Sitzreihe rausbekomme. Nachdem ich die hinteren Sitze zugeklappt hab und diesen Deckel (Werkzeug-Ablage) rausgenommen hab, hab ich nur 2 Schrauben seitlich gefunden (1x Schraube/Seite), die sind schon weg, jedoch halten die Sitze wie geklebt.

Kann wer helfen?
    Vielen Dank!

LG
    Martin

2. Cyber

Cyber Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 323Heiko, 17.01.2009
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Wenn Du die hinteren 2 Schrauben raus hast, klappst Du die Sitze wieder hoch und schwingst Dich zu den Schiebetüren rein. 2.Reihe nach vorne klappen/fahren. Dann siehst Du an der 3. Reihe 3 Plastikkappen. Diese müssen ab, denn da ist jeweils eins Schraube drunter.
    Die ganze Rückbank ist also mit insgesamt 5 Schrauben befestigt.

4. #4 martin.deckel, 17.01.2009
    martin.deckel

martin.deckel Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G120
    Zweitwagen:
    VW Golf VII Variant 2.0 TDI 4-Motion
    Heiko323: vielen Dank, nach deiner Beschreibung war es leicht zu finden! Danke!

Thema:

Wie bekomme ich die 3. Sitzreihe raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die 3. Sitzreihe raus? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  3. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  4. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  5. Mazda 3 2019 RDKS

Mazda 3 2019 RDKS: Moin zusammen, und zwar hätte ich ne Frage bezüglich des neuen Mazda3. So wie ich es erfahren habe ist dort wieder ein aktoves RDKS verbaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden