Wie bekomme ich das Frontpanel abmontiert

Diskutiere Wie bekomme ich das Frontpanel abmontiert im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo kann mir jemand sagen, wo die Schrauben sind um das Plastikteil das vom Schalthebel nach oben bis über das Radio geht abzumontieren. Ich...

1. #1 Michijae, 29.10.2010
    Michijae

Michijae Neuling

Hallo
    kann mir jemand sagen, wo die Schrauben sind um das Plastikteil das vom Schalthebel nach oben bis über das Radio geht abzumontieren.
    Ich habe einen Mazda Demio Bjr 5.6.2000

Ich muss hinten an den Lüftungsschacht.

Das wäre wirklich nett.

Michael

2. #2 Michijae, 31.10.2010
    Michijae

Michijae Neuling

Gibt es ein Forum welches wirklich hilft?

Gibt es eigentlich niemanden hier, der mir bei so einer Frage weiterhelfen kann, wie ich diesen beschissenen Frontpanel was das Autoradio und die Ablage und den Zigarrettenanzünder enthält runterkriege.

Es hat mir einer im Forum geschrieben, dass er mit Hilfe des Forums seinen Mazda repariert, weil es kein Reparaturbuch gibt.

Das ist ja zum Lachen. Wie soll denn das funktionieren, wenn keiner einem weiterhilft. Gefühlt ist die Frage für einen Fachmann ein Klacks.

Ich poste schon zum x ten mal und keiner hat auch nur die geringste Lust zu antworten. Ich tu mir schwer weil ich erst anfang mit dem Schrauben.

Gibt es ein Forum auf dem die Hilfsbereitschaft größer ist und ich auf die Frage eine Antwort bekomme?

dankeschön

3. #3 keulenr.1, 31.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hallo,
    Dein Frust is schon verständlich aber wird auch nicht unbedingt weiterhelfen, es wird wohl bis jetzt noch keiner gelesen haben der das schon gemacht hat. Ich selber würd gern helfen fahr aber einen Premacy und vermute mal das der völlig anders aufgebaut ist.

Wir können es ja mal versuchen, kannst bitte mal ein Foto machen was genau du ausbauen möchtest vielleicht findet sich dann ein Weg zu helfen.

Noch was: Ich hab auch lange ein Rep Handbuch für den Premacy gesucht und nix gefunden. Es gibt aber in den Niederlanden diese Bücher zu kaufen; natürlich nicht auf Deutsch. Wenn ich mich recht erinner haben die auch ein Repbuch über den Demio, die Bücher sind recht gut bebildert und schon hilfreich. Also ich such mal nach dem Link wo ich meines bestellt habe, kannst ja mal nachschauen ob das was für dich wäre.
    http://www.bruna.nl/boeken/vraagbaak-mazda-demio-benzinemodellen-1998-2002-9789021535449
    Der Link:

Gruß Pierre

4. #4 wui1309, 06.11.2010
    wui1309

wui1309 Neuling

Auto:
    Demio 1,3i SE Klima
    KFZ-Kennzeichen:
    und Du glaubst wirklich, bei dieser unverschämten Tonart wird sich auch nur irgendeiner bemühen, Dir zu helfen?

Fahr' in eine Werkstätte oder mach einen Benimmkurs.
    Irgendwie scheinst Du nicht begriffen zu haben, dass es hier kollegial und freundschaftlich zugeht.

Lass Deinen Frust im Wald aus. Schreien soll ja helfen. :-D

5. um-50

um-50 Guest

Ganz meiner Meinung!! So geht es ja wirklich nicht.....[​IMG]

Thema:

Wie bekomme ich das Frontpanel abmontiert

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Frontpanel abmontiert - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich sowas her?

Wo bekomme ich sowas her?: Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste. Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda...
  2. Mazda5 (CR) wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut

wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut: Brauche Hilfe muß meinen Krümmer mit Kat tauschen bekomme ihn aber nicht raus mus der Motor gekippt werden
  3. Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?

Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht, aber bin wohl nicht der beste Ermittler in Bezug darauf, woher ich weiße Spiegelkappen bekommen kann für...
  4. Heizöl-Gestank aus der Bude bekommen

Heizöl-Gestank aus der Bude bekommen: Hey Leute Ich hab ein kleines problem: Bei uns ist in der Wohnung ein Schlauch gerissen, der das Heizöl zum Ofen führt. Jetzt ist die ganze Wand...
  5. Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?

Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?: Ich hatte heute die 2te Inspektion bei 25000 km mit meinem 2 Jahre alten Mazda 2 neues Modell. Der Techniker sagte mir das die Bremsbeläge vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden