Wie bekomm ich die Türverkleidung ab?

Diskutiere Wie bekomm ich die Türverkleidung ab? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Wie bekomm ich in meinem 98er 323 die Fensterkurbel und Türverkleidung ab? Hat einer ein Bild vom Türblech dahinter?

1. #1 Grosswagen, 21.01.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Wie bekomm ich in meinem 98er 323 die Fensterkurbel und Türverkleidung ab?
    Hat einer ein Bild vom Türblech dahinter?

2. #2 Grosswagen, 25.01.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Ich weis jetzt halbwegs wie ich die Kurbeln abbekomm.

Aber bei der Verkleidung werd ichs probieren müssen.
    Ist ja zum Glück teilweise (oder ganz?) geschraubt.

3. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, ich kann dir nur soweit helfen und sagen wies bei meinem ist. Geclipst und geschraubt. Hier ein Bild. hoffe hilft dir.;)

4. #4 Grosswagen, 25.01.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Klasse Info, danke!

5. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Jup kein Problem, wnen was ist fragste nochmal. Achso, guck wenn nicht mal ob du solche Blindkappen hast, welche eine Schraube verdecken. Die kannste abnehemen und dahinter die Schraube lösen.;)

Thema:

Wie bekomm ich die Türverkleidung ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die Türverkleidung ab? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Leuchtmittel Mazda 2 ab 2020

Leuchtmittel Mazda 2 ab 2020: Hallo, kann evtl. mal bitte jemand ein Auszug aus der Betriebsanleitung zu den Leuchtmitteln einstellen, die der neue 2er (FL 2020) benötigt...
  2. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  3. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  4. Mazda3 (BM) Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf

Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn ich den Gummiknopf (Request Key) auf den Türgriffen (Fahrer- und Beifahrertür) bei meinem Mazda 3 BM (2015) betätige,...
  5. Mazda6 (GJ) Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015

Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015: Hallo , ich benötige seit heute definitiv einen neueren Gebrauchtwagen. Ganz ob auf meiner Liste wäre der Mazda 6 ab dem Facelift von 2015. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden