Wie baut man die Mittelkonsole bzw. den Radio aus?

Diskutiere Wie baut man die Mittelkonsole bzw. den Radio aus? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann! Ich habe ein Problem und zwar: Mein Cd wechsler bei meinem Mazda...

1. #1 chri3301, 13.10.2009
    chri3301

chri3301 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!

Ich habe ein Problem und zwar: Mein Cd wechsler bei meinem Mazda 6 hat bei einem Cdfach, 2 cd´s geschluckt, und jetzt möchte ich gerne die mittelkonsole so ausbauen das ich direkt zum radio komme ohne das ich irgendwie was beschädige.

In der Fachwerkstatt würde das über 70 euro kosten und jetzt hab ich übers forum mitbekommen das, das einige von euch das in handumdrehen schaffen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben oder vielleicht auch fotos zum ausbau schicken.

Liebe Grüsse Chri8)

2. #3 chri3301, 14.10.2009
    chri3301

chri3301 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    :-D Dankeschön war sehr hilfreich!

Habs auch geschafft8)

Thema: Wie baut man die Mittelkonsole bzw. den Radio aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baut man beim mazda 2 den radio aus

,
  2. Wie baut man Radio aus Mazda aus

,
  3. wie baut man die mittelkonsole beim w168 aus

Die Seite wird geladen...

Wie baut man die Mittelkonsole bzw. den Radio aus? - Ähnliche Themen

1. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  4. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden