Wie bau ich die Seitnspiegelverkleidung ab?

Diskutiere Wie bau ich die Seitnspiegelverkleidung ab? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir einer Tipps gebn was ich machen muss? Muss ich die so am fahrzeug beklebn oder kann ich die blenden auch abbauen? bitte hilfe

1. #1 Webster24, 18.06.2010
    Webster24

Webster24 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Kann mir einer Tipps gebn was ich machen muss?

Muss ich die so am fahrzeug beklebn oder kann ich die blenden auch abbauen?

bitte hilfe

2. #2 bLuE2010, 20.06.2010
    bLuE2010

bLuE2010 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.3 Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Blenden kannst du mit ein wenig Feingefühl einfach abziehen, die sind nur aufgeklipst. Gleichmäßig oben und unten ziehen, dann geht das.
    Aufpassen dass du nichts abbrichst.

Gruß

Thema: Wie bau ich die Seitnspiegelverkleidung ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda spiegellverkleidung ab

Die Seite wird geladen...

Wie bau ich die Seitnspiegelverkleidung ab? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BM) Mazda 3 BM RC Karosserie Bau

Mazda 3 BM RC Karosserie Bau: Hier mal ein Link zum Bau des RC Karosserie Mazda 3 BM Ich habe vor/bzw bin dabei eine Karosserie vom Mazda 3 BM zu bauen für RC Autos. Hier ein...
  2. MX-5 (NB) NA Sitze in den NB bauen

NA Sitze in den NB bauen: Ich hab hier vor einiger Zeit mal gelesen, welche Dinge man benötigt um die NA Pilotensitze in den NB vFL zu bauen. Leider finde ich den Thread...
  3. Mazda 323 C Ba zum Lackieren Auseinander Bauen

Mazda 323 C Ba zum Lackieren Auseinander Bauen: Guten Abend Liebes Forum, möchte meinen Mazda lackieren lassen und wollte Fragen wie man ihn dafür auseinander legt(z.B. Ausßenspiegel und alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden