widerstand tuning bei mazda 323f BA

Diskutiere widerstand tuning bei mazda 323f BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi leute habe vor kurzem was über widerstand tuning gelesen,uns wollt mal fragen ob sich schon jemand damit befasst hat. ist der widerstand...

Dimitri

hi leute habe vor kurzem was über widerstand tuning
gelesen,uns wollt mal fragen ob sich schon jemand damit befasst hat.
ist der widerstand tuning überhaupt sinvoll?

(Fahre einen Mazda 323F BA vielleicht könnt ihr mir sagen was man alles dafür braucht)

danke schon mal im vorraus
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Kurzfassung: diese "Tuningvariante" ist eine motormordende Abzocke. Ausführlich wurde das schon diskutiert: hier.

Gruß,
Christian
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
wie gesagt, lass es sein :wink:

gruß
chriis
 

Dimitri

ich danke dir für den rat

gruss Dimitri
 

Mazy V6

Bin der Neue

He Leute bin der Neue.:-D
Habe gerade was überwiederstand Tuning gelesen und das es auch nicht sehr sinnvoll ist.
Mich würde bloß mal interesieren was das genau ist.
Kann mir nichts drunter vorstellen.
 

sirbenni

Hey!

Lass das lieber mit dem Wiederstand...
Habe gehört das dabei dem Fahrzeug simuliert wird, das der Motor kalt ist und dadurch mehr Benzin eingespritzt wird!
Du machst dir nur den Motor kaputt!!!
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Lies mal den Beitrag direkt obendrüber ;)

Gruß,
Christian
 
Thema:

widerstand tuning bei mazda 323f BA

widerstand tuning bei mazda 323f BA - Ähnliche Themen

Mazda 323f BA Felgenkombinationen: Guten Tag, Ich suche derzeit für einen Bekannten Felgen für seinen 323f BA. Er fuhr laut eigenen Angaben zuvor 205/55 R14 auf dem Auto und...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY Luftstromverstellung defekt: Hallo Zusammen, habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich seit einem Monat Besitzer eines Mazda 2 DY Automatik mit original 27000 km (80 PS)...
323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
323 (BA) Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR: Hallo Leute; bin neu hier. Mein Mazda 323 C V BA 1.5 16 V von 1995 hat Probleme mit der Leuchtweitenregulierung. Kann jemand helfen? Die Motoren...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Oben