[Wickie] Das war mein 6er.

Diskutiere [Wickie] Das war mein 6er. im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo. Das war mein Vorgänger. Finde das ist immer noch der schönste Sport Kombi.:clap: Der Neue 6er gefällt mir auch aber ist irgendwie mehr...

1. Wickie

Wickie Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Sport FL
    Hallo.

Das war mein Vorgänger.
    Finde das ist immer noch der schönste Sport Kombi.:clap:
    Der Neue 6er gefällt mir auch aber ist irgendwie mehr Elegant als sportlich.
    War der 2.3 Liter Sport Kombi mit Eibach Federn und Remus Töpfe.

Anhänge:

2. #2 Tazitus, 03.05.2009
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Eigentlich ja ein super Auto.... aber ich fand diese Endtöpfe schon immer mehr schlecht als recht... Das sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus ! Einfach nur angesetzt und gut ist... Endtöpfe sollten integriert aussehen und nicht "angeflanscht" ! Super gelöst zum Beispiel beim Mazda 6 MPS !

3. Wickie

Wickie Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Sport FL
    Nur schade dass es kein 6er MPS Kombi gibt.
    Wobei man beim MPS sich Fragt ist das jetzt der original Auspuff oder ein Sport Auspuff. Unterschied sieht man leider nicht gut.
    Ist ja komplett versteckt.
    Da es leider keinen MPS Kombi gibt, ist der 6er der schönste Kombi.

4. #4 Razorblade, 03.05.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich persönlich finde es auch schade, dass die so rangeklatscht wirken. Beim 3er ist die Auspuffblende so schön in die Stoßstange integriert. Warum die das beim 6er nicht hinbekommen haben....?

5. #5 Onkelandy, 03.05.2009
    Onkelandy

Onkelandy Stammgast

Auto:
    Mazda6 1.8 Active
    Beim facelift gibt es leichte aussparungen :)

Gruß

Thema:

[Wickie] Das war mein 6er.

Die Seite wird geladen...

[Wickie] Das war mein 6er. - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  2. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  3. Systemprüfung erforderlich bei 6er GJ Diesel

Systemprüfung erforderlich bei 6er GJ Diesel: Hallo an das Mazda 6 Forum. Ich entschuldige mich schon einmal für meine vielleicht nicht allzu kompetente Schreibweise. Wie bereits im Titel...
  4. Heckflügel für 6er MPS gesucht

Heckflügel für 6er MPS gesucht: Hallo Leute, ich suche einen neuen oder gut erhaltenen Heckflügel für meinen Mazda 6 MPS Baujahr 2006. Leider kann ich im ganzen Internet keinen...
  5. SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor

SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor: Hallo Community, ich bin der Paul, Erstzulassung 04/84 und wohnhaft in Dresden. Nach 12 Jahren Toyota (2 x 6 Jahre Avensis) bin ich auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden