Wichtige Fragen zu Mazda MX 3

Diskutiere Wichtige Fragen zu Mazda MX 3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe ein paar wichtige Fragen zu dem Auto Mazda MX 3 und ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt. 1. Gibt es den Mazda MX 3...

1. #1 kakashi, 08.11.2009
    kakashi

kakashi Mazda-Forum User

Hallo,

ich habe ein paar wichtige Fragen zu dem Auto Mazda MX 3 und ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

1. Gibt es den Mazda MX 3 auch ohne Schiebedach?

2. Welches Armaturenbrett ist besser? Das vor 1994 oder das nach 1994? Und könnte man das Armaturenbrett umrüsten?

3. Hat der Mazda MX 3 vor 1994 eigentlich Airbag und Beifahrer Airbag oder erst nach 1994?

2. #2 Onkel Chris, 08.11.2009
    Onkel Chris

Onkel Chris Stammgast

Auto:
    Mazda MX-3 Pre FL V6 mit nem 2.5 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    1x Golf IV, 6x MX3, 1x MX6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    1. ja, gibt es MIT und OHNE Schiebedach

2. Was heißt besser??? Muss Dir gefallen, das kann doch sonst nix, als schmuck ausschauen! Ja, man kann es UMBAUEN, also einen Pre FL auf FL umbauen und andersrum auch!

3. Erst die FL Modelle haben Airbag, also NICHT die mit den ECKIGEN Lüftungsdüsen! ;-)

3. #3 kakashi, 12.11.2009
    kakashi

kakashi Mazda-Forum User

Danke für die Antwort.
    Also hat das Auto erst nach 1994 Airbag wo die Lüfter Rund sind und nicht eckig.

Aber Seitenfenster Airbag hat das Auto nicht? also da wo die Scheibe ist wo man auf die Straße guckt und dann jeweils links und rechts auf der Säule.
    Kann mir das einer sagen?

Und wenn würde ich mir lieber das Auto nach 1994 holen.
    Wenn da schon Airbag eingebaut ist, dann braucht man das nämlich nicht mehr einbauen

4. #4 Onkel Chris, 13.11.2009
    Onkel Chris

Onkel Chris Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ab CA. Mitte 94 gabs die FL Modelle (also mit Airbag!) ;)

Sieh zu das Du einen REINEN FL V6 erwischt, die sind entweder bereits auf EURO2 oder wenn nicht, dann zumindest umschlüsselbar ;)

94 gab es nämlich nen zwitter, sprich FL-Arma udn Pre FL Motor ;)

Airbags hat der Wagen NUR im Lenkrad und den Beifahrerairbag, also vorn drin, im Arma.

Aber was willst Du UNBEDINGT mit Airbags? :?

5. #5 kakashi, 14.11.2009
    kakashi

kakashi Mazda-Forum User

Einen reinen FL wie ist das zu verstehen?

6. #6 v6powered, 16.11.2009
    v6powered

v6powered Neuling

Auto:
    Mazda Mx-3 2.5l
    Er meint -wie er schon geschrieben hat, dass es halt Modelle gibt die einen Pre FL Motor drin haben aber Facelift Armaturen. Also den alten Motor - neue Optik.

Aber verstehen tu ich nicht, was daran schlecht ist, wenn der pre Motor drin ist, ist es doch einfacher den Motor auf 2.5L umzubauen 8)

7. #7 Onkel Chris, 10.01.2010
    Onkel Chris

Onkel Chris Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    EINFACH ist heutzutage ALLES, sprich bei jedem Modell! ;-)

V6, steht doch bereits da, WAS Ich damit aussagen will/wollte :?
    Es ging bei meinem Post lediglich um ne Steuerersparnis, das ist der einzige Vorteil! ;-)

Thema:

Wichtige Fragen zu Mazda MX 3

Die Seite wird geladen...

Wichtige Fragen zu Mazda MX 3 - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Wichtige Frage....

Wichtige Frage....: Ich hab eine Frage. ich hab mir diesen Mazda 323f Bj vor nem jahr gekauft und hab Anfang Winter den Frontschürzenansatz kaputt gemacht... weis...
  2. Juhu Endlich da, aber gleich wichtige Airbag Frage

Juhu Endlich da, aber gleich wichtige Airbag Frage: :) Auto fährt top, schön leise, macht spaß, klima ein genuss ect. Hab ein Impression 1.3Ltr. 3- türer. Meine große Frage : lt. Preisliste /...
  3. WICHTIGE FRAGE

WICHTIGE FRAGE: USB Anschluß fürs Radio ??? auf der Seite audio-link.eu gibt es ein USB Anschluss. Der soll direkt an das Radio angeschlossen werden......
  4. wichtige frage wegen internt

wichtige frage wegen internt: hallo, also ich bin ein richtiger shooter fan, hab mir bei ebay jetzt nen computer bestelt und nun habe ich ne wichtige frage diesbezüglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden