WICHTIGE FRAGE

Diskutiere WICHTIGE FRAGE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; USB Anschluß fürs Radio ??? auf der Seite audio-link.eu gibt es ein USB Anschluss. Der soll direkt an das Radio angeschlossen werden......

1. #1 the Homers, 12.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2009
    the Homers

the Homers Neuling

Auto:
    Mazda 2 103 PS 3türig
    USB Anschluß fürs Radio ???

auf der Seite audio-link.eu gibt es ein USB Anschluss.
    Der soll direkt an das Radio angeschlossen werden...
    Blindbuchsen hat der M2 ja.
    WAS HALTET IHR DAVON ?????

2. #2 evoque, 12.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2009
    evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    ....

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Firma Audio Link vertreibt ein USB Modell. Das heißt aber nicht das diese mit USB an dein Radio angeschlossen wird. Das heißt nur das du dort alle Geräte mit USB anschließen kannst. Z.b einen ganz normalen MP3 Player ;)

Angeschlossen wird der Audio Link ganz normal mit einem Kabel an dein Radio. Der Anschlusspunkt ist hier der Wechslerausgang welches jedes neuere M3 Radio besitzt.

Ich denke das ist das was du wissen wolltest oder :?:

4. #4 the Homers, 12.07.2009
    the Homers

the Homers Neuling

Auto:
    Mazda 2 103 PS 3türig
    Danke für die Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine wichtigste Frage war nur, ob mein Mazda 2 Radio so ein Wechslerausgang hat .
    An den USB Port wollt ich dann ein USB Stick anschließen und darüber Musik hören. Die Bedienung würde dann wohl über die Lenkradfernbedienung laufen, ODER ???
    HAT mein Mazda 2 Radio denn so einen Wechslerausgang ???

Grüße

5. #5 astra_driver, 12.07.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Serienmäßige Radio hat einen Wechsleranschluss... Da der Wechsler für jedes Modell nachrüstbar ist (egal ob Impuls, Independence, Impression oder Dynamic)...

Vielleicht das nächste mal eine aussagekräftige Thread-Überschrift wählen und zuerst die Suche nutzen... Über das USB-Interface gibt es nämlich schon einen Thread im M2 Bereich...

6. #6 streethawk, 12.07.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    also steuerung läuft zumindest beim 3er übers lenkrad aber wei schu erwähnt gibt in allen bereichen schu einige themen über audiolink und wie se alle heißen

7. #7 astra_driver, 12.07.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Der USB-Stick der dann über das USB-Interface angeschlossen ist, wird als Wechsler erkannt (bzw. simuliert die USB-Box dem Radio einen Wechsler)... Somit kann alles über das Lenkrad bedient werden...

8. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Auf der Inet Seite des Audio Links kann man anhand seines Mazda Modells auch sehen ob das Radio den Audio Link verarbeiten kann.
    Die Steuerung läuft dann aber ganz normal über das Radio oder die Lenkrad Tasten (sofern vorhanden)

Den Hinweis auf die Suche bzw. auf einen gescheiten, aussagekräftigen Threadtitel kann ich aber auch nur zustimmen ;)

Thema:

WICHTIGE FRAGE

Die Seite wird geladen...

WICHTIGE FRAGE - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  3. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  4. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  5. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden