wichtige frage wegen internt

Diskutiere wichtige frage wegen internt im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hallo, also ich bin ein richtiger shooter fan, hab mir bei ebay jetzt nen computer bestelt und nun habe ich ne wichtige frage diesbezüglich...

1. #1 Future-come again, 20.12.2007
    Future-come again

Future-come again Stammgast

hallo, also ich bin ein richtiger shooter fan, hab mir bei ebay jetzt nen computer bestelt und nun habe ich ne wichtige frage diesbezüglich internet. wie viel Mbit/s downlod brauch ich um online games zu spielen?
    hoff auf schnelle antworten. LG ALEX.

2. Doppö

Doppö Stammgast

Auto:
    626 DiTD Fließheck, EZ 02/02, 110 PS, 2,0 L
    Zweitwagen:
    ex: 323 BG Diesel, 1,7 L , BJ. 92, 57 PS
    mmmh

das kommt natürlich auf den Shooter drauf an.
    CS braucht sicher weniger wie Bioshock & Co
    Also ich würde sagen down mindestens 2 Mbit, aber Achtung upload sollte auch nicht übersehen werden mindestens 512 kbit.

3. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Also ich bin auch kein Profi,aber auf den PC kommt es da nicht wirklich an.
    Ich spiel auch nur online spiele und hab bisher eine 6000 leitung gehabt und hab damit im spiel selber einen ping von 22ms im durschnitt gehabt.Jetzt mit meiner 10000 sind es sogar ständig 17ms.Und das ist auf einem vollen server schon nicht übel.

4. #4 Future-come again, 21.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2007
    Future-come again

also ich möchte crysis ,americans army, call of duty4 usw. spielen. also 2 Mbit/s reichen aus? was heist 22ms- (Mbit/s ?) und 1000 irgendwas .?

aha ms ist der ping ,jetzt versteh ichs! wie viel Mbit/s download hast du planet ? kan ich bei meinem i anbieter sagen was ich für leitung möchte?

5. #5 xXZOOMZOOMXx, 21.12.2007
    xXZOOMZOOMXx

xXZOOMZOOMXx Stammgast

Auto:
    Mazda 2 86PS Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SK 2.2 CD 185PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ich hab ein 3.000er DSL das reicht für sowas völlig aus...spiel auch manchmal...
    allerdings wenn deine leitung steht ( auch für die anderen mal zur info )
    der erste weg im netz ist www.wieistmeineip.de und da könnt ihr eure leitung testen lassen per up/down-load! die seite ist geprüft und dank dieser website hat meine schwiegermutter die seit jahren bei der telekom für ein 16.000er dsl bezahlt alles gekündigt da nur ein 6.000er anlag das sind doch richtige schw...! naja nun stimmt jedenfalls alles

6. #6 Lavender Cheetah, 21.12.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    computer- und internetfragen gehören in den computer checkpoint und nicht ins off-topic :arrow: VERSCHOBEN!

7. #7 Future-come again, 22.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2007
    Future-come again

.

aha

8. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Zum Onlinezockt reicht auch schon ne 1000 Leitung aus ;)

9. #9 future74, 23.12.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Fürs Onlinespielen ist nicht unbedingt die Bandbreite ausschlaggebend, sondern viel mehr kurze Antwortzeiten und eine stabile Verbindung.
    Problematisch kann es mit dem mobilen Internet werden, die Technik ist noch nicht ganz fortgeschritten und die Qualität der Verbindung lässt noch zu wünschen übrig. Es ist aber schon viel besser geworden, als zu anfangzeiten von UMTS. Trotzdem sind die Pingszeiten oft nicht akzeptabel.

Grüsse Peter

Thema:

wichtige frage wegen internt

Die Seite wird geladen...

wichtige frage wegen internt - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  3. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  4. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  5. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden