wheels & tyres
Diskutiere wheels & tyres im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich suche für meinen mazda 323 BG Bj. ´90 Felgen (16 od. 17 Zoll). Hab aber bisher nur schund gefunden. Kann mir irgendjemand sagen, wo man in...
Thema:
wheels & tyres
Die Seite wird geladen...
-
wheels & tyres - Ähnliche Themen
-
Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB?
Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB?: Hallo zusammen! Ich habe 4 Drahtspeichenfelgen von Wheels India inklusive der verlängerten Radmuttern und Gutachten erworben :lol: Das Gutachten... -
Gutachten RX Wheels Modell RX4D in 8,5 x 19 ET38
Gutachten RX Wheels Modell RX4D in 8,5 x 19 ET38: Hallo zusammen, ich hab die oben genannten Felgen günstig erstanden, allerdings ohne Gutachten. Bei Westberlin Customs gibt es leider auch... -
Cosmis Racing Wheels-Felgen
Cosmis Racing Wheels-Felgen: Hallo hallo! Habe mal gesucht, aber nichts gefunden... Hat denn hier vielleicht jemand Erfahrung mit Cosmis Racing Wheels? Gefallen mir... -
8,5 x19 et 35 xtra wheels Felgen
8,5 x19 et 35 xtra wheels Felgen: Hallo zusammen ,, ich wollte diese Felgen xtra wheels Saturna auf meinem 6gh Bereifung 235/35 r 19 Anbauen und mir zu legen , Jetzt die Frage... -
Mazda 6 Lenkrad Volante Volant Steering Wheel
Mazda 6 Lenkrad Volante Volant Steering Wheel: Hallo Zusammen, ich habe mir mein Lenkrad zerkratzt und suche jetzt ein Neues. Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Kratzer richtig...