Wessen scheinwerfer sind das?

Diskutiere Wessen scheinwerfer sind das? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab ma Paar Bilder von nem 323 gefunden der sich Angel Eye´s eingebaut hat!? Würd nur zu gerne wissen von welchem Fahrzeug diese Scheinwerfer...
Stryker

Stryker

Einsteiger
Hab ma Paar Bilder von nem 323 gefunden der sich Angel Eye´s eingebaut hat!?
Würd nur zu gerne wissen von welchem Fahrzeug diese Scheinwerfer ursprünglich stammen!
Sieht ganz fein aus und wohl auch nicht mehr arbeit als sich die vom Mirage einzubauen,...bissel blecharbeit ist woh nie zu vermeiden!??

Anhänge

• 684.jpg
    684.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 452
  • 685.jpg
    685.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 452
Stryker

Stryker

Einsteiger
Ahhhh...danke Ruffneck
Der link ist Gold wärt,die Scheinwerfer sind von nem BMW 5 E39,gleich das zweite bild.Müßten ganz genau die gleichen sein...... :idea:

harryhops

so wie das aussieht steckt da ne menge blech umbau arbeit drinn .die haube muste ändern und die kotflügel auch.

mal sehen wies aussieht wenn ruffneck seins fertig hat.
@ ruffneck die stoßstange ist ja in dollar aus gezeichnet .haste mal den preis in euro da?

harry

marko21

Kann mir mal einer sagen was das für ne Schürze ist die der blaue BG da drauf hat und die Seitenschweller? sehen nämlich nicht schlecht aus!

Deepack

WOW! Was für ein geiler 323 :shock: :headbang: :ja:

Gibts noch mehr Fotos von dem Sahnestück?

Mich interesserien vor allem die Felgen *sabber* Was sind das für welche?

Stryker

Stryker

Einsteiger
So in etwa wirds bei Ruffneck dann auch aussehen,hoffe nur das noch genügend platz für die klaren Blinker da sein wird !? :roll:

327193_149_full.jpg

attachment.php

..jetzt haben wir schon 2 angel eye´s die irgendwie in nem BG passen,hat sonst noch irgendeiner welche anderen gesehen??
Dann rein damit.....

Stryker

Stryker

Einsteiger
hmm... zweites bild net geklappt.
Egal lad ichs eben anders hoch

Anhänge

• 692.jpg
    692.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 266
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, zusammen
bei Ruffneck wirds anders aussehen...viel eleganter! :)

Hightower_626

welche der scheinwerfer würden denn in den GF passen?? wohl welche vom Passat oder Audi A6 oder?

marko21

Hat denn niemand ne Ahnung was das für ein Bodykit auf dem blauen BG ist???

@ Stryker: wo hast du denn die Bilder her?

und wie war das gemeint das ruffneck auch bald angeleyes haben wird oder wie?

MikeyBlueEyes

hier noch ein bild von dem blauen!

Anhänge

• _91e68583-1c91-42e1-85cf-29dc1441c66e_.jpg
    _91e68583-1c91-42e1-85cf-29dc1441c66e_.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 196
Stryker

Stryker

Einsteiger
Hey, marko...

die Bilder hab ich von

http://www.cardomain.com/ride/2135666

..steht aber nix zu von wo der Kit ist,müßte man mal nachfragen um genaues zu erfahren!

Ja Ruffneck hat auch vor sich die Angel eyes vom Mirage einzubauen!
Geh doch ma auf sein Foren Beitrag auch hier bei show & shine.

Gruß Stryker

Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Meine Fresse, na ich bin ja mal wieder Themenschwerpunkt hier wa Leutz??? :D :D :D

Gr33tinx, Ruffneck

Thema:

Wessen scheinwerfer sind das?

Wessen scheinwerfer sind das? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
CX-9 Car Audio, Navi, Modelll 2010, Rückfahrkamera, BOSE, Bluetooth: Hallihallo ihr Mazda - Begeisterten, ich bin seit Jahren Mazda Fahrer, bis jetzt hab ich es nie bereut bis auf die Bremsen in bis jetzt...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Entscheidungshilfe: Standard Entscheidungshilfe Mahlzeit liebe Community, ich bräuchte da mal einen fachkundigen Rat von Euch, da ich mich mit Auto's und eben auch...
Oben