Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel

Diskutiere Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, hat jemand so ne ungefähre Vorstellung, was ein 6er Kombi ActivePlus Diesel mit 105 kw noch bringt? Der Wagen ist Ende Märze...
  • Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #1

Gast28213

Hallo Leute,

hat jemand so ne ungefähre Vorstellung, was ein 6er Kombi ActivePlus Diesel mit 105 kw noch bringt?
Der Wagen ist Ende Märze exakt 6 Monate alt und hat 20000 km runter.

Gruß

Alex

• Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #2

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
  • Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #3

Thomas700

Einsteiger
Willst du den schon wieder verkaufen?

Gruss Thomas

• Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #4

h.wei

Ich fürcht Wertverlust ist extrem...

Ich hätte meinen Klotz am Bein (Mazda 6) Baujahr 7/2006 schon lange hergegeben, wenn ich nicht so viel Verlust hätte, dann müßte ich mich nicht mehr ärgern mit der Schüssel.....
h.wei

• Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #5

Gast28213

@ thomas700:

nun, zu 90 % werde ich ihn nicht verkaufen; allerdings ist er am Freitag bei der 20 Tkm Inspektion und ich bekomme für den Tag einen 3er MPS.

Ich weiß, wie ich bin; wenn die Kohle für den Gebrauchten stimmt und ich gerade eine Stimmung habe und der Wagen toll läuft, kann ich mir so manche "Dummheit" vorstellen und nen MPS kaufen.

Wir werden sehen.

Sinnvoll ist für mich als Vielfahrer mein 6er Diesel, aber der Bauch könnte evtl. was anderes sagen

• Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #6

andyH79

Hallo,
ich habe meinen mit fast gleichen Werten (Active Plus)
für 23.900 € bei Mobile und Autoscout.
Leider hat sich noch keiner gemeldet.

Gruß

andy

• Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #7

Brainstormer3

Neuling
Hallo,
ich habe meinen mit fast gleichen Werten (Active Plus)
für 23.900 € bei Mobile und Autoscout.
Leider hat sich noch keiner gemeldet.

Gruß

andy

:p Du bist echt lustig!

Für das Geld bekommst du schon eine Tageszulassung!!Ein Kumpel von mir hat einen Mazda 6 Kombi 2.0 Diesel 143 PS/Active Plus für 22900 € im November in München beim Mazda Händler gekauft.Als Tageszulassung mit 0 km!
Also ich denk mal mehr als 18000 € wirds da wohl nicht geben.Leider!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #8

andyH79

Ja, nur das das dann Verarsch.... ist.
Ich habe ihn im NOvember mit 23% NL (Großkundenrabatt) gekauft.
Und zwar für fast 24 T€. Mit Winterreifen auf Alu und get. Scheiben.
Das ist dann nicht mehr realistisch finde ich bei einem Listenpreis über 30 T€ ne Tageszulassung für das Geld.......
Wertverlust in 4 Monaten 6000 € bei 23 % NL!!
Seit mal ehrlich Leute!! Dann bin nicht ich Lustig, sondern die Welt verrückt!!

• Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #9

Brainstormer3

Neuling
Ja, nur das das dann Verarsch.... ist.
Ich habe ihn im NOvember mit 23% NL (Großkundenrabatt) gekauft.
Und zwar für fast 24 T€. Mit Winterreifen auf Alu und get. Scheiben.
Das ist dann nicht mehr realistisch finde ich bei einem Listenpreis über 30 T€ ne Tageszulassung für das Geld.......
Wertverlust in 4 Monaten 6000 € bei 23 % NL!!
Seit mal ehrlich Leute!! Dann bin nicht ich Lustig, sondern die Welt verrückt!!

Na klar ist das bescheiden.Aber schau mal selbst bei Mobile.de etc. rein.Da stehn echt solche ähnlichen Angebote drin.
Ich würde mich da auch ärgern,aber der höchste Wertverlust bei Autos ist nun mal in den ersten 3 Jahren.Da kann man nix machen.

• Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel Beitrag #10

andyH79

Na klar ist das bescheiden.Aber schau mal selbst bei Mobile.de etc. rein.Da stehn echt solche ähnlichen Angebote drin.
Ich würde mich da auch ärgern,aber der höchste Wertverlust bei Autos ist nun mal in den ersten 3 Jahren.Da kann man nix machen.

DAs ist mir auch klar, aber dennoch finde ich die Relation heftig.
Ein Auto wird mit einem hohen Rabatt an Firmen verkauft.
Dennoch ist im ersten Jahr ein Wertverlust von 35 % üblich.
Krank das ganze!!

Thema:

Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel

Wertverlust Mazda6 Kombi Diesel - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung funktioniert im Stand - aber nicht während der Fahrt! (Siehe Video): Habe einen 12 Monate alte CX5 im September 2018 mit 13.000 km bei einem Mazda-Händler gekauft. Leider bin ich zunächst nur selten mit Beladung...
Mazda 6 (GJ)

Mein neuer 6er

Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Vom Elch V70 I zu Mazda 6 Sport Kombi und gleich mit ein paar Fragen: Ein fröhliches Moin auch von mir. Bin auch neu hier und möchte gleich mal mit der Tür ins Haus fallen. Es kam die Zeit sich vom Elch zu trennen...
Hilfe! p242f Fehler nach Motorwäsche. Motor- und TCS/DSC-Lampe leuchten, DPF blinkt: Hallo, bin am verzweifeln. Kann mir hier jemand helfen? Habe einen Mazda 6 2.0 MZR-CD, 105 KW, GG, Bj. 08/2007, Das gute Stück hat jetzt 142.000...

Sucheingaben

mazda 6 wertverlust

,

wertverlust mazda 6

,

wertverlust mazda 6 kombi

,
mazda 6 gj kombi wertverlust
, wertverlust mazda
Oben