Wertschätzung MPV Bj.'00 mit Motorschaden

Diskutiere Wertschätzung MPV Bj.'00 mit Motorschaden im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Abend allerseits, da unser alter Wagen nach dem Motorschaden nun schon etwas länger steht, wollte ich mich nun mal an den Verkauf machen....

1. #1 El_Kotzi, 30.03.2011
    El_Kotzi

El_Kotzi Einsteiger

Guten Abend allerseits,
    da unser alter Wagen nach dem Motorschaden nun schon etwas länger steht, wollte ich mich nun mal an den Verkauf machen.

Es handelt sich um einen Dunkelgrünen Mazda MPV von 2000 mit etwa 215tkm auf der Uhr. Der Wagen steht gut da bis auf folgende Dinge:
    - der rechte Kotflügel wurde erneuert und ist unlackiert
    - die Radioeinheit ist grau und nicht schwarz wie der Rest der Armaturen, weil es einmal wegen fehlendem Radiocode ausgetauscht wurde
    - oben genannter Motorschaden. Genaueres kann ich nicht sagen, nur, dass der Motor kein Öl mehr hatte (hat der Halter vergessen -.- ) und daher "geplatzt" ist

Ich erwarte keine Schätzung auf den Cent genau, nur würde ich gerne wissen, ob ich den Wagen für 1.000€ oder für 200€ inserieren sollte.

Vielen vielen Dank vorab!

2. #2 keulenr.1, 30.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hallo, Biete ihn doch für 1000€ Verhandlungsbasis an, kann ja nicht schaden und du kannst später immer noch runter gehen mit dem Preis.
    Am besten noch mal richtig Putzen und Aussaugen den Wagen, das bringt noch mal paar € extra.

Gruß Pierre.

Thema:

Wertschätzung MPV Bj.'00 mit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung MPV Bj.'00 mit Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  2. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden