Wertanfrage Mazda 3 Hatchback 2005

Diskutiere Wertanfrage Mazda 3 Hatchback 2005 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, wollt mir einen gebrauchten Mazda zulegen, hab einen in einem autohaus gefunden hab den auch mir angesehen und macht einen guten...

  1. #1 Black_Rider, 21.01.2011
    Black_Rider

    Black_Rider Guest

    Hallo Leute,

    wollt mir einen gebrauchten Mazda zulegen, hab einen in einem autohaus gefunden hab den auch mir angesehen und macht einen guten eindruck bis jetzt!
    ^^

    also das wäre dieser hier mobiliti.de | Händlerhomepage

    ist er die 10 tausend den auch wert ? oder soll ich den viel weiter runterhandeln ? :)

    LG
     
  2. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Bereich Online-Börsen ist nur für Verkäufe gedacht. Da du was wissen willst, hab ich deinen Beitrag mal in die M3-Technik verschoben! ;)
     
  3. #3 DerGilb, 22.01.2011
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ähnliche Autos gibt es für 1000€ günstiger in der Nähe dieses Händlers, deutschlandweit siehts bestimmt noch besser aus.

    Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de

    Für das selbe Budget kannst du auch schon ein Facelift Modell ab 06/2006 kriegen, welches empfehlenswerter ist als ein Vor FL Modell.
     
  4. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
  5. #5 Seby128, 22.01.2011
    Seby128

    Seby128 Stammgast

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    Genau such lieber n bischen bei Mobile.de oder bei Autoscout da findest mit Sicherheit sehr gute und günstigere als den aus deinem Link.
    Ich finde den Hatchback also den 5 türer zwar nicht so toll aber der aus Paddy´s Link sieht mal richtig gut aus... Aber is halt auch nur´n 1.6er :):D
     
  6. #6 Black_Rider, 22.01.2011
    Black_Rider

    Black_Rider Guest

    der von paddy steht auch 510 km von mir entfernt ;)

    hab schon autoscout,mobile etc. schon alles angeschaut 50km umkreis nix gefunden das passt, vom km stand und farbe (schwarz) sehe meist nur lila.

    also falls ich mir das auto kaufe, den ich hier als link reingestellt habe dann werde ich aufjedenfall, led rücklichter wenn die von der form passen rein machen mps spoiler, mps heckstoßstange wenn die auch passt und und und ^^

    gäbs da en formunterschied zwischen facelift und vorfacelift ?

    ich würde den mazda dann für um die 9 tausend bekommen, montag gibts ne probefahrt und dann wird entschieden ob der mitgenommen wird oder nicht.

    Weil das ist bis jetzt das einzigste auto (gebraucht) das mir von innen und außen gefällt.

    :) LG an euch
     
  7. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, wo bist du denn? Gib doch bitte mal deine Postleitzahl oder zumindest deinen Landkreis an, kannst ja direkt übers Profil machen, dann sieht mans immer auf einen Blick, so wie bei mir hier links! ;)
     
  8. #8 Black_Rider, 22.01.2011
    Black_Rider

    Black_Rider Guest

    ops total vergessen sorry :|
     
  9. #9 Black_Rider, 22.01.2011
    Black_Rider

    Black_Rider Guest

    geändert

    hab ausversehen meins nich editiert :(
     
  10. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    MPS Spoiler und LED Rücklichter passen auf jedenfall. Stoßstange weiß ich nicht genau. Hat der bk MPS nicht Duplex anlage?
     
  11. #11 Black_Rider, 22.01.2011
    Black_Rider

    Black_Rider Guest

    doch hat er ;)

    [​IMG]

    duplex anlage wird auch gemacht :P
     
  12. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Wenn du die Duplex eh machen willst, müsste auch die MPS Stoßstange passen. Aber du weißt schon was das alles kostet? Da würde ich mir eher schonmal ein neueres Modell für kaufen!
     
  13. #13 Black_Rider, 22.01.2011
    Black_Rider

    Black_Rider Guest

    das neuere modell gefällt mir optisch nicht so sehr :|

    das geld wird schon passen hab für meinen alten wagen einiges bekommen und die originalteile werde ich auch verkaufen vom 3er wenn ich die neuen habe.
    ok duplex anlage hab ich mich noch nich erkundet wieviel das kostet :|

    aber auch ohne duplex würde die doch passen müssen oder ?
     
  14. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ne, hast ja dann 2 Löcher hinten drin! Wieso gefällt dir das neuere Modell nicht? Die Klarglas Heckleuchten sehen doch besser aus?

    Also allein der MPS Spoiler kostet nen paar hundert Euro. Von der Stoßstange ganz zu schweigen.
     
  15. #15 Black_Rider, 22.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
    Black_Rider

    Black_Rider Guest

    also den spoiler gibts in neu für 100 euro inkl. versand, stoßstange habe ich i-wo für 200 gesehen ;)
    zitat von einem user aus dem forum "Die Mps Stossstange habe ich aus Polen + deutscher Lackierung ges. 200,-€." ^^ is bezahlbar

    meinst mit neuem modell den hier ?
    http://www.zcars.com.au/images/2009-mazda-3-hatchback1.jpg


    Edit: meint nicht den mps spoiler sondern den ganz normalen :/ sry
    LG
     
  16. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Wollte schon sagen. Der Mps spoiler kost nähmlich enige Hundert mehr :)

    Das mit der Stoßstange kann ich irgentwie nicht glaube, da ich weiß, dass die Stoßstange vom BL der Sport-version 100 Euro mehr kostet als die der normalen. Was soll dann erst die vom MPS kosten? 600 / 700? Schätze ich mal.

    Nein ich meinte einfach das Facelift damit! Damit fährst du besser, glaubs mir. Bessere Rostvorsorge usw.
     
  17. #17 Black_Rider, 22.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
    Black_Rider

    Black_Rider Guest

    hmm da gebe ich dir recht !

    da gibts im autohaus bei uns noch nen m3 vom 27.12.2007 hatt 27 tausend km drauf nur kostet der 11.760 in grau, wäre er schwarz dann hätt ich sicher zu dem gegriffen.

    hmm... bin noch am überlegen am montag kann ich die probefahren ;)
     
  18. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Welches grau ist das denn? Gibt ja verschiedene Töne. Haste da auch mal nen link von?
     
  19. #19 Black_Rider, 23.01.2011
  20. Gast

    Gast Guest

    ....mal was zu den Teilen, die du verbauen willst....

    Die org. MPS Heckschürze hat nur eine Aussparung für den Auspuff...da der ja nur eine Single-Anlage hat.

    Eine Duplexanlage von Bastuk liegt so um die 630-700€ (je nach Ausführung)

    Eine Anlage ab Kat ist noch ein Stück teurer.

    Arne
     
Thema: Wertanfrage Mazda 3 Hatchback 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 bk stoßstange hinten

    ,
  2. duplexanlage mazda 3 mps bk

    ,
  3. duplex anlage mazda 3 mps bk

    ,
  4. mazda 3 kintaro stoßStange hinten
Die Seite wird geladen...

Wertanfrage Mazda 3 Hatchback 2005 - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

    Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

    KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

    Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

    Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

    Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden