Werkstatthandbücher Mazda Diverse Modelle BJ 87-96

Diskutiere Werkstatthandbücher Mazda Diverse Modelle BJ 87-96 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Nach der Geschäftsauflösung von dem Autohaus in dem ich gearbeitet habe, hat man mir die Werkstattreparaturhandbücher überlassen. Sind...

1. Reggie

Reggie Einsteiger

Hallo,

Nach der Geschäftsauflösung von dem Autohaus in dem ich gearbeitet habe, hat man mir die Werkstattreparaturhandbücher überlassen.
    Sind Modelle zwischen 87 und 96 dabei.

Ich möchte einen Überblick bieten da es doch noch einiges ist.

- Mazda 626 BJ 88-92 (Limo, Station Wagon, Diesel, und Vierrad) Verkabelungsdiagramme (inkl MX6 von 89, Bodyshop manual, Werkstattergänzungshandbücher , sowie ein Schulungshandbuch 626 und Einbaueinleitung Klimaanlage, MX6 BJ 91

- diverse Motorenhandbücher (zb. JE-SOHC, Zetec-SE, WL, WL- Turbo, Endura-DE...)

- 323 ab BJ 85- 94 (Limo, Station Wagon, Diesel, und Vierrad) Verkabelungsdiagramme, Bodyshop Manual, Werkstatthandbücher + Ergänzung... (Achtung FBG und CBG sind nicht dabei)

- MX-5 / Miata Bodyshop Manual und Verkabelunsdiagramme (M/T & A/T), Air-Bag system Ergänzung, MX-5 Kundendienst Lehrgang

- MX-3 Einbauanleitung Klimaanlage, Werkstatthandbuch Ergänzung

- 929 BJ 80-89, Werkstatthandbuch, Ergänzungen, Verkabelungsdiagramme

- MPV BJ 96 Werkstatthandbuch, Karosserie, Verkabelungsdigramm

- Rx-7 Turbo II Kundendienst-Lehrgang

- Schaltplan Elektronische Kraftstoffeinspritzanlage 929, 626, 323

- 121 BJ 88/89 Werkstatt-Handbuch ergänzung, Verkabelungsdiagramme

- 121 BJ 96 Diagnosehandbuch, Karosserie-Werkstatthandbuch, Verkabelungsdiagramm

- B2500, 2600 BJ 96 Werkstatthandbuch, Verkabelungsdiagramm

- MPV BJ 94 Werkstatthandbuch und Verkabelungsdiagramm.

Die Bücher sind Großteils gebraucht und unter Umständen auch etwas verschmutzt, trotzdem noch lesbar.

Der Preis ist abhängig von Buch und Menge.
    Am liebsten wäre mir die Modelle als ganzes Paket zu verkaufen.
    Die Preise für ein Werkstatthandbuch belaufen sich pro Werkstatthandbuch bei 30€, Ergänzungen, Verkabelungsdiagramme, Karosseriebücher und Motorhandbücher 15€/ Stk. + Versand (abhängig von Buch da einige doch einige kg wiegen, andere dagegen eher Hefte sind).

Thema:

Werkstatthandbücher Mazda Diverse Modelle BJ 87-96

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbücher Mazda Diverse Modelle BJ 87-96 - Ähnliche Themen

1. suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS)

suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS): ich suche eine Reparaturanleitung für MAZDA 3 03.2015, Reparaturarbeiten am motor, aktuell habe ich probleme mit der drosselklappe. ( 7118/AGH )...
  2. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  3. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  4. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  5. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden