Werkstatthandbuch

Diskutiere Werkstatthandbuch im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Will meinem grünen Frosch etwas in den Eingeweiden rumwühlen. Ist es möglich über das Forum an ein Werkstatthandbuch zu kommen. Egal in welcher...

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Will meinem grünen Frosch etwas in den Eingeweiden rumwühlen.
Ist es möglich über das Forum an ein Werkstatthandbuch zu kommen.
Egal in welcher Form(CD;Nachdruck oder Original)
Danke für Eure Antworten
 
#
schau mal hier: Werkstatthandbuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
361
Zustimmungen
4
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Schau mal bei Ebay rein. Da werden öfters Handbücher verkauft.

Gruß

Lukyrx7
 

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ich habe jetzt wirklich regelmäßig bei E-Bay nachgesehen aber es gibt dort kein WHB als Buch oder CD für den BA. :cry:
Für die Zerlegung meines Unfallers und für spätere Arbeiten am Neuen wäre das wirklich sehr hilfreich.
Hat nicht einer von Euch noch einen Tip der mich glücklich machen könnte?Bitte :roll:
 

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
Versuchs doch einfach mal bei Mazda , vielleicht ist ein händler in deiner nähe so nett dir eines zu besorgen! Obwohl ich seit anbeginn meines Autofahrerlebens nur MAZDA gefahren bin, weiss ich zu meiner schande leider nicht, ob du als normaler mensch so ein werkstatthandbuch bei MAZDA bekommst oder nicht! Ich weiss nur das es bei HONDA zumindest bei den motorrädern so zu sein scheint velleicht hast du ja glück!
 

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Keine Chance.
Händler gibt es da nicht viele in meiner Region und die sind alles andere wie nett.
Ner dummer Frau kann man ja versuchen alles zu erzählen und dann noch beleidigt sein wenn man denen mal erzählt wie es wirklich ist.
Hat denn niemand von Euch so ein Werk das mal kopiert werden kann?
Soll doch auch nicht umsonst sein.
 

starbucks

Ich dachte immer Frauen sind gebildet :lol:

Wieso kaufts du dir nicht das klassische Buch "Ich mache es mir selber" oder wie das heißt :lol:

kostet nur 25 Teuros.... und ich glaube kaum das jemand so bekloppt ist und so ein Buch einscannt..... geschweige am kopierer kopiert :evil: :shock:
 

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Das Buch werd ich mir bestimmt nicht kaufen weil es das nicht für den BA gibt.
Außerdem würden ja alle Werkstätten damit arbeiten wenn das auch reicht.

Wegen kopieren da dachte ich auch schon eher an eine CD.
 

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Auf die Antwort bin ich jetzt aber auch gespannt.
Aber das sollte mich wundern.
 

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Die Unterschiede dürften doch deutlich erkennbar sein. Das ein oder andere Teil ist vielleicht noch aus der Vorserie mit übernommen worden. Aber Werkstatthändbücher kosten ein halbes Vermögen, Voraussetzung man findet überhaupt eins.
 

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
So seh ich das auch und genau das ist ja auch mein Problem.
Aber wenn es im Forum nichtmal eins gibt,wo denn dann?
 

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Das kann doch nicht unmöglich sein das ich an so eine Anleitung komme. :cry:
 

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
ich hab auch nur welche von 626 GD und GE .....
Aber bei der Gelegenheit kann man ja mal fragen ob vielleicht jemand eines von RX-7 FC und 121 (dem ei) hat?
Edit: Die von den 626 hab ich übrigens von e-bay...
 

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
361
Zustimmungen
4
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

@Realgod

Vom FC hab ich alle kopien vom Werkstatthandbuch.

@Lady BA

Ich weiß nur von dem Händler wo ich vor dem Bundesheer gearbeitet habe das der sicher kein Buch verkauft. Wenn dann kriegt man sie wenn der Händler Pleite geht oder das Auto ist so alt das es fast keine mehr davon gibt.

Zum Kopieren wäre es sicher viel arbeit, da es vom BA so um die 10 bis 15 Bücher gibt. Ich glaub nicht das sich das einer schon angetan hat.

Gruß

Lukyrx7
 

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Das is wirklich zum heulen.
Für den BG gibt es,für den 3 auf CD und dazwischen haben dann wohl einige geschlafen.
 

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Leider auch nicht aber trotzdem danke.
 
Thema:

Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch - Ähnliche Themen

Seawas aus Österreich: Ich bin der Georg aus Wien Ich habe im Jänner meine Familienkonfiguration geändert (also eigentlich habe ich die Änderung 9 Monate davor nur...
Mazda6 (GJ) Öl Wechsel Skyactive-D: Hallo Bei mir steht ein Ölwechsel bevor und darum habe ich in der Betriebsanleitung nach dem richtigen Öl geschaut. Ist soweit alles klar. Jetzt...
323 (BG) Probleme mit Autoradio: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe einen 323f bg bj 91. Hab das Auto als eine Art Erbstück erhalten. Hatte dann das...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Leiser Rückzug...: ...aus einem Forum, welches kaum noch das widerspiegelt weswegen ich mich einst anmeldete! Zum Einen, und das ist auch der wahrscheinlich...
Oben