Werkstatthandbuch RX-7 FB2 ??

Diskutiere Werkstatthandbuch RX-7 FB2 ?? im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen rx7 fb2 (also --> 115PS, bj 81 bis 85) gekauft, leider mit motorschaden. jetzt hätte ich mich...
  • Werkstatthandbuch RX-7 FB2 ?? Beitrag #1

SoniSuper

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen einen rx7 fb2 (also --> 115PS, bj 81 bis 85) gekauft, leider mit motorschaden. jetzt hätte ich mich für ein werkstatthandbuch interessiert, da ich neu in dem gebiet bin und noch keines besitze. hat jemand eines? beziehungsweise, auf was muss ich achten (ist es das selbe wie beim pre-facelift oder ein neues?)

vielen dank !!

• Werkstatthandbuch RX-7 FB2 ?? Beitrag #2

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo SoniSuper,

vielleicht kann das Forums-Mitglied, Maz.da RX-7 SA, dir deine Frage(n) beantworten.
Kontaktiere es doch mal per PN.

Oder schau hier:

Gruss,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Werkstatthandbuch RX-7 FB2 ?? Beitrag #3

SoniSuper

Lieber Chris,

vielen Dank für die Schnelle Antwort und für den Link! :D

Liebe Grüße,
Simon

Thema:

Werkstatthandbuch RX-7 FB2 ??

Werkstatthandbuch RX-7 FB2 ?? - Ähnliche Themen

86er Rx-7 FC zurück und Leben holen: Schönen Guten Abend Zusammen, Ich habe kürzlich durch Zufall einen Mazda RX-7 FC mit 150ps gekauft. Der Wagen stand bei einem Kunden im Hof...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
CX-7 Differenzial und evtl. weitere Schäden..: Hallo zusammen Meine Frau ist letzten Sonntag mit dem CX-7 (ER6 / 2007 / ca. 105.000 KM) und de Rest der Familie in die Schweiz gefahren. Nach...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben