Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Diskutiere Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...

1. R0B3RT

R0B3RT Neuling

Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi Exclusive Line (2015)
    Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real 93.500). Der Vorbesitzer hat die Garantie verlängert, diese läuft noch bis Mitte 2020.

Ich suche jetzt eine fähige und günstige Werkstatt im Bereich Krefeld und Umgebung, könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich ein orginal Mazda-Händler/Werkstatt sein muss, die Garantie läuft ja nur noch ein paar Monate. Lohnt sich da noch die Vertragswerkstatt oder kann man ruhig eine freie nehmen?

Soweit ich das sagen kann müsste wohl mal ein Ölwechsel gemacht werden, die Bremsen könnten auch mal neu, ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Wäre super, wenn jemand mir etwas empfehlen kann, ansonsten ist das ja immer eine große Glückssache, von außen sehen die Läden ja erstmal alle gleich aus.

Ach ja, ist ja wie gesagt die erste große Wartung, was darf das (so grob) ungefähr kosten, kann man das so Pi mal Daumen sagen?

Danke schonmal!

2. #2 Draußen nur Kännchen, 23.08.2019
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@R0B3RT

Falls es dir hilft : Ich selber bin seit 10 Jahren Kunde bei MAZDA Banaszak in Kevelaer. Bin sehr zufrieden mit denen.

Gruß
    Das Kännchen

R0B3RT gefällt das.
  3. R0B3RT

R0B3RT Neuling

Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi Exclusive Line (2015)
    Danke! Ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber gut zu wissen.

Thema:

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer aus dem bayrischen Raum

Neuer aus dem bayrischen Raum: Hallo zusammen, ich bin der Johannes und 33 Jahre alt. Angemeldet hab ich mich hier, weil ich seit letzter Woche Besitzer eines Mazda 5 bin....
  2. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  5. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden