Werkstattbuch/Reperaturanleitung

Diskutiere Werkstattbuch/Reperaturanleitung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HIIILLLLFFFEEEE!!!!! Das kann doch nicht wahr sein! Ich versuche schon seit Kauf meines Premacys 2005 eine Reperaturanleitung oder...

1. hiller

hiller Guest

HIIILLLLFFFEEEE!!!!!

Das kann doch nicht wahr sein!
    Ich versuche schon seit Kauf meines Premacys 2005 eine Reperaturanleitung oder Werkstattbuch für diesen zu erlangen.
    Die in diesem Forum angebotenen waren leider schon weg.
    Ich glaube es ist leichter für ein Mondfahrzeug eine Anleitung zu kriegen als für mein geliebten Premy!
    Bitte, Bitte helft mir! :( :( :(

Schon mal Dank im Voraus für eure Antworten oder Tipps !

2. #2 maddin67, 02.07.2007
    maddin67

maddin67 Guest

Jaaaaaa, ich will auch eins................suche auch schon 2 Jahre eine Reparaturanleitung für meinen Premacy
    Kann den keiner helfen?
    Gruß
    Maddin

3. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
  4. hiller

hiller Guest

Werkstattbuch

Hallo Premy!
    Vielen Dank für den Link!
    Habe vorbestellt.
    Kaputt ist an so einem alten Premy wie meinem immer was.
    Ich habe in der Vergangenheit für alle meine Autos immer eine Reperaturanleitung oder Werkstattbuch gehabt um viele Dinge selbst und richtig zu reparieren und zu warten.
    Bin damit immer sehr gut gefahren.
    Nun möchte ich auch möglichst alles über meinen Premy wissen. :-)
    Nochmals Danke für den Tipp
    Gruß Hiller

5. #5 Petro, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    Petro

Petro Einsteiger

Hallo Leute, ich suche jetzt 2010 nach einer Reparaturanleitung für
    meinen Premacy gibt es denn jetzt so ein Buch ?
    Nachdem ich euere Vorschläge schon ausprobiert habe und die angegebenen
    Seiten nicht mehr im Netz vorhanden sind, bin ich auf schnelle Hilfe von euch angewiesen.
    Vielen Dank für eure zahlreichen Tips im voraus Petro.

Thema:

Werkstattbuch/Reperaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Werkstattbuch/Reperaturanleitung - Ähnliche Themen

1. Werkstattbuch für 2.0 Diesel

Werkstattbuch für 2.0 Diesel: Hallo, hat hier jemand das Handbuch für den 2.0 Diesel des Mazda 3 BK? Gerne als digital version
  2. Werkstattbuch Mazda 3BL

Werkstattbuch Mazda 3BL: Hallo Suche ein Werkstattbuch Mazda 3Bl von 2009-2013.Kann mir Jemand helfen.Habe problem mit steuergerät.
  3. Reperaturanleitung Zahnriemenwechsel?

Reperaturanleitung Zahnriemenwechsel?: Hallo, könnte mir jemand eine Reperaturanleitung oder Werkstattanleitung für den Zahnriemenwechsel bei einem Premacy 1,8l Benziner BJ: 2003...
  4. Reparaturanweisung Xedos 6

Reparaturanweisung Xedos 6: Hallo zusammen, suche für meine XEDOS 6, 1,8ltr., bj. 1995 eine Reparaturanweisung/Werkstattbuch. Möchte einige kleinere Arbeiten wie Anlasser,...
  5. [323F BJ] Suche Do it Yourself

[323F BJ] Suche Do it Yourself: Grüße Euch, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Werkstattbuch, "Do it yourself" oder ähnliches vom 323F BJ (2003) hat und wenn ja, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden