Werkstattbuch/Reperaturanleitung

Diskutiere Werkstattbuch/Reperaturanleitung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HIIILLLLFFFEEEE!!!!! Das kann doch nicht wahr sein! Ich versuche schon seit Kauf meines Premacys 2005 eine Reperaturanleitung oder...
  • Werkstattbuch/Reperaturanleitung Beitrag #1

hiller

HIIILLLLFFFEEEE!!!!!

Das kann doch nicht wahr sein!
Ich versuche schon seit Kauf meines Premacys 2005 eine Reperaturanleitung oder Werkstattbuch für diesen zu erlangen.
Die in diesem Forum angebotenen waren leider schon weg.
Ich glaube es ist leichter für ein Mondfahrzeug eine Anleitung zu kriegen als für mein geliebten Premy!
Bitte, Bitte helft mir! :( :( :(

Schon mal Dank im Voraus für eure Antworten oder Tipps !
 
  • Werkstattbuch/Reperaturanleitung Beitrag #2

maddin67

Jaaaaaa, ich will auch eins................suche auch schon 2 Jahre eine Reparaturanleitung für meinen Premacy
Kann den keiner helfen?
Gruß
Maddin
 
  • Werkstattbuch/Reperaturanleitung Beitrag #3
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
  • Werkstattbuch/Reperaturanleitung Beitrag #4

hiller

Werkstattbuch

Hallo Premy!
Vielen Dank für den Link!
Habe vorbestellt.
Kaputt ist an so einem alten Premy wie meinem immer was.
Ich habe in der Vergangenheit für alle meine Autos immer eine Reperaturanleitung oder Werkstattbuch gehabt um viele Dinge selbst und richtig zu reparieren und zu warten.
Bin damit immer sehr gut gefahren.
Nun möchte ich auch möglichst alles über meinen Premy wissen. :-)
Nochmals Danke für den Tipp
Gruß Hiller
 
  • Werkstattbuch/Reperaturanleitung Beitrag #5

Petro

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute, ich suche jetzt 2010 nach einer Reparaturanleitung für
meinen Premacy gibt es denn jetzt so ein Buch ?
Nachdem ich euere Vorschläge schon ausprobiert habe und die angegebenen
Seiten nicht mehr im Netz vorhanden sind, bin ich auf schnelle Hilfe von euch angewiesen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Tips im voraus Petro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkstattbuch/Reperaturanleitung

Werkstattbuch/Reperaturanleitung - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda 6 2.2 D P0546 Fehlercode: Hallo ich fahre seit paar Tagen einen Mazda 6 2.2D 150PS Bj 2016. nach 300 km auf der Autobahn begann die MKL an zu leichten. Ausgelesen wurde der...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 Fragen zum Ölverbrauch und Erfahrungen: Sehr geehrte Community , ich bin vor kurzem ein sehr stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH Kombi 2012 2.0 DISI mit 155 PS Automatikgetriebe geworden...
Oben