Werkstattbindung - Sinnvoll, oder Finger weg?
Diskutiere Werkstattbindung - Sinnvoll, oder Finger weg? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; @TO Wenn es dir hauptsächlich um die verlängerte Neuwertentschädigung geht, dann rechne mal ohne der Kasko-Select sondern mit Kasko-Plus. Damit...
Seite 2 von 2
Thema:
Werkstattbindung - Sinnvoll, oder Finger weg?
Die Seite wird geladen...
-
Werkstattbindung - Sinnvoll, oder Finger weg? - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GJ) Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?
Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?: Hallo, ich denke gerade über die Garantieverlängerung auf 5 Jahre nach (Best 5), die bei uns € 705,- kostet. Wer von euch hat die ? Macht es Sinn,... -
Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?
Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?: Hallo Forum. Mein Mazda 5 ist Baujahr 2006, habe ihn als Neuwagen gekauft. Ich fahre nicht viel und habe jetzt 111000 km erst auf der Uhr. Bis... -
Garantieverlängerung sinnvoll?
Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Auto wird im Februar 3 Jahre alt. Nun frage ich mich, ob ich die Garantie verlängern soll oder nicht. Die Kosten für... -
MX-5 (NC) Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?
Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo und guten Abend! Ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines MX-5 NC. Gekauft hab ich mir das Schmuckstück zum Cruisen und Spaß-Haben bei... -
Hohlraumkonservierung bei NW sinnvoll?
Hohlraumkonservierung bei NW sinnvoll?: Hallo, da mir hier bis dato sehr gut geholfen wurden, würde ich gleich nochmal eine Frage hintenan stellen. Ein Kollege mit dem CX-5 hat mir...