Werkstatt in Berlin gesucht

Diskutiere Werkstatt in Berlin gesucht im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich suche eine Werkstatt die Erfahrung hat mit dem RX-8. Der große Freundliche hier im Süden Berlins macht keinen Sinn. 5.500€ für einen...

1. #1 Berlina, 11.01.2016
    Berlina

Berlina Einsteiger

Hallo,
    ich suche eine Werkstatt die Erfahrung hat mit dem RX-8.
    Der große Freundliche hier im Süden Berlins macht keinen Sinn. 5.500€ für einen Tauschmotor, wo meiner vielleicht nur neu gedichtet werden muss, sehe ich nicht ein.
    Hab 2 Werkstätten gefragt die mir empfohlen wurden von Freunden ob die mir die Dichtleisten erneuern.
    Der eine lehnte gleich ab, der andere hat bei Mazda nachgefragt welche Teile er braucht. Da kam man schon auf 2500€. Die Teilenummern wollte man ihm so nicht geben, hab ich extra nachgefragt.
    Ansonsten könnt Ihr wen empfehlen der wiederaufgebaute Motoren einbaut?

Wäre super wenn mir wer helfen kann mit einem Tipp. Will den wirklich nicht als Teilespender bei ebay verhökern. Hab den damals neu gekauft und mein Herz hängt auch nach 9 Jahren noch dran.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Versuche es doch mal bei Mazda Koch in Köpenick oder Marzahn.
    Gruß: HELAN :?:

3. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier 100 %

Auto-Partner GmbH
    M{zd{ Vertragshändler Tel:
    038203 / 893684
    Bad Doberan/ An der Gartenanlage 1
    Gruß: HELAN :winke:

Thema: Werkstatt in Berlin gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda koch köpenick

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkzeugtasche Kofferraum gesucht

Werkzeugtasche Kofferraum gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer soliden Werkzeugtasche für den Kofferraum (Mazda 3 BL 2011) und bitte euch um...
  2. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  3. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  4. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  5. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden