Werkstatt im Raum Tauberbischofsheim - Würzburg

Diskutiere Werkstatt im Raum Tauberbischofsheim - Würzburg im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, ich komme aus 97922 Lauda. Die nähesten Mazda-Händler sind mind. 50 km entfernt - so dass ich bei Inspektionen gerne zu ATU gegangen bin...
misa1975

misa1975

Neuling
Auto
Mazda 5 Active Plus 2,0 Plutossilber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BK Active 1,6 kronosgrau
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

ich komme aus 97922 Lauda. Die nähesten Mazda-Händler sind mind. 50 km entfernt - so dass ich bei Inspektionen gerne zu ATU gegangen bin - da bekam ich bis jetzt immer einen guten Service!

Jetzt ist mein 5er aber von der Rückrufaktion betroffen!

Kann mir jemand einen Mazda-Händler in meiner Nähe empfehlen - also im Raum Würzburg oder auch den Händler in Helmstadt? Hat hier jemand Erfahrung?

Danke und Gruß

Michael

Thema:

Werkstatt im Raum Tauberbischofsheim - Würzburg

Werkstatt im Raum Tauberbischofsheim - Würzburg - Ähnliche Themen

Empfehlung Mazda Händler/Werkstatt im Raum Düsseldoorf: Guten Morgen zusammen, da bei mir in einigen Monaten die nächste Inspektion aussteht und auch einfach eventuell für diverse spontane Besuche -...
Werkstatt Raum Pforzheim / Karlsruhe: Hallo Mein MX5 NB 2005 1.9 macht Geräusche beim treten der Kupplung und einlegen des Ganges wenn das Auto steht. Kupplung greift aber noch...
Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
Mazda3 (BK) Kupplungwechsel; Spurvermessung erforderlich?: Hallo, ich fahre einen Mazda 3 BK, Motor: Z6 , 1598 ccm / 77 kW, Baujahr 2006, EZ: 27.02.2007 Ich muss nun wahrscheinlich nach rund 170.000 km...

Sucheingaben

mazda werkstatt tauberbischofsheim

Oben