Werkstatt Besuch - Keine Bremsinspektionn

Diskutiere Werkstatt Besuch - Keine Bremsinspektionn im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; BREMSEN!!! Habe ein Problem mit den vorderen Bremsen.ATU ist nicht in der Lage am Premacy die Bremsklötze zu wechseln.Die Linke Seite ist vom...

1. #1 Sigurd Raupach, 10.02.2006
    Sigurd Raupach

Sigurd Raupach Guest

BREMSEN!!! Habe ein Problem mit den vorderen Bremsen.ATU ist nicht in der Lage am Premacy die Bremsklötze zu wechseln.Die Linke Seite ist vom Bremscheiben Volumen GROESSER als die rechte Seite.Premacy 2002 Faclift

2. #2 626ditdMYBABE, 10.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :?: @ mod glaube da ist ein edit nötig.....

Willkommen im Forum erstmal, antworten folgen bestimmt, aber ich persönlich versteh nicht was du mit volumen meinst, sind die bremsscheiben links und rechts unterschiedlich groß?? Vielleicht würde ein besuch bei einem MAZDA händler erfolg bringen, weil die den wagen sicher besser ebhandeln können als atu.

3. Gast

Gast Guest

das bremsscheibenvolumen ist verschieden groß? also das mußt du bitte jetzt mal näher erklären, weil da steh sogar ich als mechniker neben die schuach.

4. #4 axel028, 11.02.2006
    axel028

axel028 Mazda-Forum User

Wer behauptet denn sowas ?? ATU ??

5. #5 Sir Andrew, 11.02.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Hallo und Willkommen hier im Board!

Am besten du fährst einmal zu einer Mazda Fachwerkstätte und lässt dir dein Problem anschauen. Was du damit meinst, mit unterschiedlichen großen Bremsscheiben Volumen kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass das wer zu dir gesagt hat. Den die Bremscheiben an deinem Premacy sind vorne alle gleich groß.

Wünsche dir noch viel Spass hier im Forum

cu
    Sir Andrew

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Willkommen im Forum.

Schliesse mich Andrew an. Wenn ATU nicht in der Lage ist - Werkstatt wechseln. Am besten in Mazda-Fachwerkstatt fahren.

Wobei das mit dem Volumen etwas seltsam klingt. Sind sie jetzt unterschiedlich abgenutzt oder im Durchmesser unterschiedlich oder was ?

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Eintagsfliege ? Oder Problem gelöst ?

8. #8 Sigurd Raupach, 21.02.2006
    Sigurd Raupach

Sigurd Raupach Guest

Kosten

War jetzt bei Mazda. Fakt war,neue Bremscheiben,neue Klötze.neuer Bremsattel links.KOSTEN 628 Euro. Jetzt seid ihr dran!!!

9. #9 Mazda4ever, 21.02.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Man kann seinen Post einfach editieren und muss ihn nicht gleich 3x schreiben.
    Wieso sind wir jetzt dran?
    Wir wissen nicht wieviel km Dein Wagen gefahren hat.

10. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Also den dreifachen Post habe ich korrigiert.

Aber jetzt zurück zum Thema.

Also 628 € für 1 Satz Bremsbeläge, 1 Satz Bremsscheiben und noch 1 Bremssattel (!!!) erneuern ist doch voll in Ordnung.

Thema:

Werkstatt Besuch - Keine Bremsinspektionn

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Besuch - Keine Bremsinspektionn - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Freie Werkstatt Köln...?

Freie Werkstatt Köln...?: Hallo, kann mir jemand von Euch eine freie Werkstatt/einen Schrauber für meinen Tribute empfehlen? Sind nur Zeit ur Kleinigkeiten zu machen...
  3. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  4. Werkstatt Raum Aachen und Umgebung

Werkstatt Raum Aachen und Umgebung: Hallo zusammen, wohne seit ein paar Monaten im Kreis Aachen und bin nun auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt die Ahnung von Mazda hat....
  5. Inspektion in freier Werkstatt

Inspektion in freier Werkstatt: Habe seit 1985 eigentlich eine bestimmte Stammwerkstatt. Es war einmal eine auf Peugeot und Simca/Talbot bezogene Werkstatt (man konnte natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden