werkstätte innsbruck

Diskutiere werkstätte innsbruck im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; hallo leute, habe seit kurzem einen cx5 und bin voll begeistert. nun zu meiner frage: wer kennt in tirol, am besten innsbruck, ibk umgebung, eine...

1. #1 atirola, 04.12.2018
    atirola

atirola Einsteiger

hallo leute,
    habe seit kurzem einen cx5 und bin voll begeistert.
    nun zu meiner frage: wer kennt in tirol, am besten innsbruck, ibk umgebung, eine gute mazda werkstätte

danke

lg

2. tracdor

tracdor Einsteiger

ich bin schon seit Jahren bei GP Autoservice in der Andechsstrasse und sehr zufrieden

3. atirola

atirola Einsteiger

danke, dann werd ichs dort mal probieren

Thema:

werkstätte innsbruck

Die Seite wird geladen...

werkstätte innsbruck - Ähnliche Themen

1. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  2. RX-8 (SE) RX-8 Werkstatt

RX-8 Werkstatt: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines RX-8 (231 PS), also eines dieser Exoten, die besondere Zuwendung brauchen. Der letzte seiner Art und...
  3. Neuer Auspuff Freie Werkstatt für 556,-€

Neuer Auspuff Freie Werkstatt für 556,-€: Bisher war ich zu den Inspektionen und Reparaturen immer bei Mazda. Außer den Auspuff habe ich 2015 bei einer Freien Werkstatt machen lassen. Die...
  4. Geliebte Werkstatt-CD Reparaturanleitung Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Liter 109 PS

Geliebte Werkstatt-CD Reparaturanleitung Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Liter 109 PS: Hallo Mazda-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der alten Werkstatt-CD. Mazda 3, BK, Turbodiesel 109PS, Bj. 2005 SchlüsselNummer: 7118 - 283...
  5. MX-5 (NB) Suche Werkstatt für Schweller in/um Hamburg

Suche Werkstatt für Schweller in/um Hamburg: Moin! Ich Habe einen gebrauchten mx5 nb (1999) mit rostproblemen gekauft. Es müssen wohl an beiden Schwellern reparaturbleche eingesetzt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden