Werksradio im Mazda 5

Diskutiere Werksradio im Mazda 5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist, nachträglich ein Doppel-Din Radio in die Blende beim Mazda 5 einzusetzen? Eine...

1. #1 j.herbert, 29.09.2005
    j.herbert

j.herbert Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Hallo Leute,

ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist, nachträglich ein Doppel-Din Radio in die Blende beim Mazda 5 einzusetzen?
    Eine Blend für ein normales Din-Radio gibt es als Zubehör von Mazda, aber passt auch 2 mal Din rein? Oder macht die Klimaautomatik dabei Probleme?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Jens

2. #2 M3TopSport, 29.09.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    Leider doppel Din nicht machbar, da du da die Steuereinheiten für die Klimaautom. hast! Aber wofür ein doppel DiN??

3. #3 j.herbert, 05.10.2005
    j.herbert

j.herbert Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    OK,
    vergessen wir mal Doppel-Din. Hat das original Radio eigentlich einen Chinch-Ausgang oder vielleicht einen Audio-Eingang (Line-In)..?
    Wenn nicht, werde ich wohl um den Einsatz eines High-Low Adapters nicht rumkommen.

Jens

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hat leider beides nicht.

5. #5 4Runner, 06.11.2005
    4Runner

4Runner Guest

Servus,

habe erst auf den japanischen Seiten von Mazda ein paar interessante Bilder des M5 gesehen. Demzufolge müsste 2-Din auch passen... (bekomme leider kein Bild ins Forum. Wenn Interesse besteht, kann ich es jedoch verschicken). In Japan werden so ca. 10 unterschiedliche Navis für das Fzg. angeboten. Jeweils im 2Din Format. Zumindest hat das Display diese Größe.

Gruss 4Runner

6. #6 M3TopSport, 06.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    HI, 2fach Din passt doch, ich habe ein Denkfehler gehabt! Aber da musst du dir selbst was zusammen schneiden, da in D noch keine doppel Din adapter gibt1

7. #7 Anniversary, 06.11.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    Laut Österreichischen Zubehörkatalog gibts das Pioneer AVIC-x? :roll: irdengwas. Das Ist ein 1-Din DVD Navi, da sieht man ein Bild im Katalog, wo das in einem 5er eingebaut ist und der hat eine Blende mit drei Löchern für die Klimatronic und 2 Din-slots, wobei in einem das Pioneer ist und im anderen vermuchte ich, ist so eine Fach in Din-Grösse wie ich sie im 626 GE unterm Raido hatte.

Demzufolge müsste es auch die Blende alleine geben.

Seht selbst nach auf www.mazda.at -> kaufen -> zubehör

Grüsse Anniversary

8. #8 4Runner, 06.11.2005
    4Runner

4Runner Guest

Die Blende schaut gut aus... :)
    Auf der Seite steht, dass sie wohl nur für die ebenfalls dort angebotene Navi passt. hmmm.... - kann mir eventuell jemand die Info geben, welche Maße der 2-Din Ausschnitt dort hat? Die Frage ist, ob es wirklich die volle DIN Größe ist... (will Mazda vielleicht nur Angst machen?)

Gruss
    4Runner

9. #9 Anniversary, 07.11.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    Habe auf www.mazda.de -> zubehör die Preise und Bestellnummern für die 2-Din Blende gesehen.

10. #10 chriis4, 07.11.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    :megalach: Mazda hält die Kunden echt für Trottln, die verkaufen das stinknormale AVIC-X1 um €3.055,- (da is aber nix dabei), und bei Mediamarkt kostets zb 1.800,-!! und für die Bedienungsanleitung verlangen die echt 13 Euronen!!

mfg
    chriis

Thema:

Werksradio im Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Werksradio im Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung

Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung: Hallo, wer hat Interesse an diversen Teilen dieses Modells. Fahrertüren, Sitze......... bei Abholung kostenlos!
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden