Werksradio Alternativen

Diskutiere Werksradio Alternativen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Bin neu hier. Ich suche eine Alternative zu einem Werksradio (Bose-System, Radio mit 6-fach CD Wechsler) bei meinem Mazda 6 Station Wagon...

1. #1 mouse3021, 13.04.2020
    mouse3021

mouse3021 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Hallo!
    Bin neu hier.
    Ich suche eine Alternative zu einem Werksradio (Bose-System, Radio mit 6-fach CD Wechsler) bei meinem Mazda 6 Station Wagon (GG/GY) bj. 2005.

Hab die letzten Tage damit verbracht hier im Forum und auch über google nach Alternativen zu suchen, aber bis jetzt nicht das passende gefunden. Diese ganzen Varianten mit Löten und neuer Blende sind für mich nicht gerade die Lösung. Ich hab auch gelesen das es Eonon GA9398 für direkt einbau gibt, bloss finde ich dieses nur für Mazda ab bj. 2009.

Mich würde interessieren ob zu dem Eonon für meinen Mazda etwas gibt, was man verwenden könnte?

2. #2 chrisil, 13.04.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. #3 mouse3021, 23.04.2020
    mouse3021

mouse3021 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Danke für die Antwort :-)

4. #4 Killarusse85, 23.04.2020
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Du musst aber aufpassen:
    Die meisten dieser Radios funktionieren nur mit manueller Klimaanlage und nicht mit Klima Automatik. Ich meine es gibt es Unterschiede zwischen Facelift und Pre Facelift.

Thema:

Werksradio Alternativen

Die Seite wird geladen...

Werksradio Alternativen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda 2 DE Sportsline Werksradio

Verkaufe Mazda 2 DE Sportsline Werksradio: Zum Verkauf steht ein voll funktionsfähiges Mazda Autoradio aus einem Mazda 2 DE BJ 6/2012 Sportsline. Passt für alle Mazda 2 DE von 2007 bis...
  2. Mazda 3 Bk14 bj 2004 woofer nachrüsten

Mazda 3 Bk14 bj 2004 woofer nachrüsten: Hallo liebes Forum. Wie oben genannt habe ich einen Mazda BK 14 gekauft und würde mir nun gerne einen woofer einbauen. Ich habe hier schon...
  3. Mazda5 (CR) Unterschiede Werksradio?

Unterschiede Werksradio?: Hallo zusammen, ich bin auf diesen Adapter gestoßen Klick und frage mich ob dieser bei meinem CR Baujhr 2006 funktioniert. In der Beschreibung...
  4. Adapter fürs Werksradio für BT, USB usw. Erfahrungen?

Adapter fürs Werksradio für BT, USB usw. Erfahrungen?: Hallo Ich hätte gerne eine BT Freisprecheinrichtung und mehr Anschlüsse wie z.B. USB, AUX usw., möchte aber unbedingt das Werksradio drin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden