Mazda6 (GH) Werksnavi

Diskutiere Werksnavi im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, habe zuletzt den Katalog von meinem GH wieder gefunden. Kennt jemand von Euch vielleicht dieses Werksnavi? Weiß jemand, ob es mit...

1. #1 Jay-Jay, 07.02.2020
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    habe zuletzt den Katalog von meinem GH wieder gefunden. Kennt jemand von Euch vielleicht dieses Werksnavi? Weiß jemand, ob es mit der werkseitig verbauten BT Freisprecheinrichtung kompatibel ist? Vielleicht kennt Ihr ja noch jemanden, der sowas noch hat und ggf. loswerden will.
    Danke für Eure Hilfe.
    Beste Grüße
    Jörg

Anhänge:

2. #2 2000tribute, 07.02.2020
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Jay-Jay, 07.02.2020
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für Deine schnelle Antwort. Hmm, das glaube ich, dass die Chinateile mehr drauf hatten. Es geht mir eben hauptsächlich drum, dass die original BT Freisprech erhalten bleibt. Hatte mal ein Pioneer F 30 drin und mich hat es echt gestört, dass die beiden Tasten am Lenkrad tot waren...

4. #4 2000tribute, 07.02.2020
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Freisprech bleibt erhalten - auch ohne externes Mikrofon. Die 2 Lenkradtasten sind "out of order" - dafür kann ich im Telefonbuch scrollen...:rolleyes:

5. #5 Incanus, 07.02.2020
    Incanus

Incanus Guest

„Hey Siri, rufe Schatzi an!“
    „Ok - Schatzi wird angerufen...“

Brauch keine Tasten mehr, funktioniert „eigentlich“ ganz gut. :cheesy:
    Erfahrungsbericht kann ich bei Gelegenheit drüben im Thread posten, wo auch mein Einbaubericht zu finden ist: Dem Incanus ihm sein 6er

Thema:

Werksnavi

Die Seite wird geladen...

Werksnavi - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Bj. 2007 Werksnavi

Bj. 2007 Werksnavi: Hallo an alle, Ich fahre schon das 12. Jahr mit meinem GTA (wir sind inzwischen ein eingefleischtes Team ;-)). Dh seit 156.000 km fährt die...
  2. Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Werksnavi Anschlüsse: Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...
  3. Mazda5 (CW) Werksnavi defekt? Standort in Valhalla

Werksnavi defekt? Standort in Valhalla: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Leider habe ich seit längerem das Problem mit meinem Mazda 5, dass...
  4. Denso Werksnavi

Denso Werksnavi: :(Hallo Gemeinde Habe mir vor 2 Wochen einen Mazda 3 Sportsline Bj. 04/2010 mit werkseitig eingebautem Navi gekauft. Leider mußte ich...
  5. Mazda 6 Werksnavi kann man da auch DVD schaun?

Mazda 6 Werksnavi kann man da auch DVD schaun?: Hallo! Ich bekomme mitte nächsten monats meinen neuen 6er (Facelift Model) mit der Top ausstattung! :-D Habe bei dem auch das Navi drinnen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden