Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Diskutiere Werksnavi Anschlüsse im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...

1. #1 Micha aus Essen, 22.03.2019
    Micha aus Essen

Micha aus Essen Einsteiger

Hallo liebe Mazda-Gemeinde!

Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem.
    Vorab schon mal ein großes Dank an das Forum und an die Leute die dieses Pflegen!

Ich selbst fahre einen Mazda 5 bj. 2008 2l Benziner.

Zu diesem Fahrzeug hätte ich auch eine Frage.
    Kann mir jemand die Belegung der Anschlüsse erläutern oder hätte jemand einen Stromlaufplan dazu?
    Ich wollte das Navi gegen ein Nachbau (Android) ersetzten, bräuchte aber den das Videosignal von der Rückfahrkamera.
    Hat jemand eine Info für mich?

Gruß Micha

Anhänge:

Thema:

Werksnavi Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Werksnavi Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Bj. 2007 Werksnavi

Bj. 2007 Werksnavi: Hallo an alle, Ich fahre schon das 12. Jahr mit meinem GTA (wir sind inzwischen ein eingefleischtes Team ;-)). Dh seit 156.000 km fährt die...
  2. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  3. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  4. Mazda5 (CW) Werksnavi defekt? Standort in Valhalla

Werksnavi defekt? Standort in Valhalla: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Leider habe ich seit längerem das Problem mit meinem Mazda 5, dass...
  5. Mazda6 (GG/GY) Aux Anschluss?

Aux Anschluss?: Hallo zusammen. habe jetzt wie wild quergelesen... Seit gestern besitze ich einen Mazda 6 von 11.2004.(Limosine ohne Bose oder CD Wechseler) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden