Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Diskutiere Werksnavi Anschlüsse im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...

Micha aus Essen

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Mazda-Gemeinde!

Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem.
Vorab schon mal ein großes Dank an das Forum und an die Leute die dieses Pflegen!


Ich selbst fahre einen Mazda 5 bj. 2008 2l Benziner.

Zu diesem Fahrzeug hätte ich auch eine Frage.
Kann mir jemand die Belegung der Anschlüsse erläutern oder hätte jemand einen Stromlaufplan dazu?
Ich wollte das Navi gegen ein Nachbau (Android) ersetzten, bräuchte aber den das Videosignal von der Rückfahrkamera.
Hat jemand eine Info für mich?

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 20190111_110100.jpg
    20190111_110100.jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 171
  • 20190312_195942.jpg
    20190312_195942.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 157
  • 20190312_195950.jpg
    20190312_195950.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 155
#
schau mal hier: Werksnavi Anschlüsse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werksnavi Anschlüsse

Werksnavi Anschlüsse - Ähnliche Themen

Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Neuer Radio im 6er GH: Hi, bin am überlegen, ob ich mir ein neues Radio / Multimediagerät in meinen 6er gönne... hab da das Gerät iDrive24 - MAZDA 6 Navigation DVD...
323F (BJ) AMB Temp/Uhr ; Welche Pin-Belegung ?: Hallo, ich bin ein 323F (BJ) Fahrer und neu hier im Forum. Habe eine Elektronik-Frage an Euch und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein...
323F (BJ) AMB Temp/Uhr Pin-Belegung: Hallo, ich bin ein 323F (BJ) Fahrer und neu hier im Forum. Habe eine Elektronik-Frage an Euch und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein...
Oben