werkseitig verbautes Navi im CX-7

Diskutiere werkseitig verbautes Navi im CX-7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie gut oder wie schlecht das von Mazda werksseitig verbaute Navi mit dem Mini-Display im CX-7 arbeitet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ger-ba

ger-ba Guest

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie gut oder wie schlecht das von Mazda werksseitig verbaute Navi mit dem Mini-Display im CX-7 arbeitet?

2. #2 Sauerland, 04.06.2012
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    dazu gibt es genug Beiträge hier im Forum. Einfach mal suchen. Deshalb muss man kein neues Thema erstellen.

Grüsse aus den Bergen

Sauerland

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehe ich auch so, daher

- CLOSED -

Thema:

werkseitig verbautes Navi im CX-7

Die Seite wird geladen...

werkseitig verbautes Navi im CX-7 - Ähnliche Themen

1. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  2. Welche Batterie in CX-7 Diesel verbaut

Welche Batterie in CX-7 Diesel verbaut: Kann mir bitte jemand sagen welche Batterie ( AH-Stunden ) in dem CX-7 Diesel verbaut ist. Auf meiner steht leider nichts drauf und ich möchte sie...
  3. Welche Radbolzen sind am nc verbaut?

Welche Radbolzen sind am nc verbaut?: Hallo Gemeinde Ich habe eine 30mm Spurverbreiterung, also 15mm pro Seite liegen, die ich nun gerne einbauen möchte. Dazu muss ich allerdings ca...
  4. MX-5 (NA) falsche Lenksäulenverkleidung verbaut

falsche Lenksäulenverkleidung verbaut: Moin Leute, ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem MX-5. Diesmal ist es die Lenksäulenverkleidung, die nicht passend mit der...
  5. Premacy CP 2004: welche Farbe hatte das werkseitig eingefüllte Kühlmittel?

Premacy CP 2004: welche Farbe hatte das werkseitig eingefüllte Kühlmittel?: Wie der Titel erahnen lässt, weiß ich das nicht. Das silikatfreie, grüne FL22 scheint erst nach 2004 in Anwendung gekommen zu sein?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden