Werks-Navi Bedienungsanleitung

Diskutiere Werks-Navi Bedienungsanleitung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, hat vielleicht jemand das Bedienungsanleitung für Original Mazda DVD-Navi zu Hand? Bei mir gehts öffters das GPS-Schrifft oben links am...

1. #1 heli556, 29.04.2008
    heli556

heli556 Neuling

Hallo,

hat vielleicht jemand das Bedienungsanleitung für Original Mazda DVD-Navi zu Hand? Bei mir gehts öffters das GPS-Schrifft oben links am Monitor an, würde gerne wissen ob das bei gutem Signal oder bei GPS Abriss passiert?
    Grüße.

2. #2 heli556, 01.05.2008
    heli556

heli556 Neuling

... und noch was interessantes; um zu testen habe ich die GPS-Antenne abgeklemmt... seit drei Tagen fahre ich ohne :!: und das Navi funktioniert immer noch :?::?::!::!: Hat vielleicht jemand darauf eine Antwort ?

3. #3 Stromii, 01.05.2008
    Stromii

Stromii Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ich das hier im Forum richtig mitgekriegt habe, ist das Werksnavi ein Siemens VDO PN3000 mit Bluetooth. Die Bedienungsanleitung zu diesem Gerät kannst du hier downloaden:

http://www.vdodayton.com/default2.aspx?menu=pn_3000&urlre=1&

Das mit der GPS-Antenne liegt daran, dass das Gerät auch eine interne Antenne hat. Die externe ist eigentlich nur notwendig wenn die Scheibe metallisiert ist. Ev. verbessert sie aber trotzdem den Emfpang auch bei normalen Scheiben.

4. Gast

Gast Guest

@stromii:Das VDO-Dayton PN3000 ist aber nicht das Werks-Navi.Heli556 hat das Festeingebaute,da gibt es Verschiedene (...von VDO,Panasonic,...)

5. #5 mehmetschmidt, 05.05.2008
    mehmetschmidt

mehmetschmidt Neuling

Bedienungsanleitung Navi

Habe die Bedienungsanleitung im Fahrzeug. Werde mal nachlesen, ob ich dir helfen kann. Sollte wohl unter Fehlermeldung zu finden sein. Sobald ich was habe, melde ich mich wieder.

MfG mehmetschmidt

6. #6 Manuel79r9, 05.05.2008
    Manuel79r9

Manuel79r9 Neuling

Auto:
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:

Hallo, soweit ich mich entsinnen kann ist das GPS bei mir immer an...d.h. bei Empfang.... werde dieses aber nochmal überprüfen...sollte es nicht so sein werde ich mich die Tage nochmal korrigieren

Gruß

7. #7 heli556, 13.05.2008
    heli556

heli556 Neuling

Freunde...hat keine von euch das Bedienungsanleitung zu Hand ????
    Ich habe leider gar keins, sonst würde ich kaum um Hilfe bitten....

8. #8 Manuel79r9, 17.05.2008
    Manuel79r9

Manuel79r9 Neuling

Auto:
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Endlich nachgelesen

Hallo, ich habe heute nochmal die Bedienungsanleitung nachgelesen...

GPS wird immer angezeigt wenn eine Verbindung zum Satelliten besteht. Dabei wird die Position des Fahrzeuges von mindestens 3 Satelliten abgeglichen.
    Wenn bei die das Symbol nicht steht hast du keinen Kontakt. Dieses kann bei Sehr dicht bewachsenen Stellen, Tunnel usw. passieren, aber wie gesagt mir ist es noch nie aufgefallen das das nicht im Display steht...
    Funktioniert denn bei dir die Positionsermittlung, oder "spinnt" das Navi da???
    Wenn nicht hilft würde ich mal den FMA ansteuern und den GPS-Empfänger überprüfen lassen.

Gruß
    Manuel

9. #9 heli556, 17.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    heli556

heli556 Neuling

@ Manuel

Danke für deine Info. Bei mir steht das GPS Schrift sehr selten am Schirm (vielleicht einmal die Woche kurz für paar Minuten) trotzdem funktioniert die Navigation immer und das kann ich ebend nicht verstehen...
    Was meinst du mit "Positionsermittlung" und "FMA" sowas ist mir bei dem Navi-Menü noch nicht unter die Augen gekommen ???

10. Rafael

Rafael Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Es besteht eine möglichkeit wo mann in Untermenü des werks navi prüfen kann ob der GPS signal OK ist.

Thema: Werks-Navi Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda navigationssystem bedienungsanleitung

,
  2. mazda 3 navi bedienungsanleitung

,
  3. mazda cx 3 navigation bedienungsanleitung

,
  4. mazda cx 5 navigation bedienungsanleitung,
  5. mazda cx 5 navi bedienungsanleitung,
  6. mazda 6 navi bedienungsanleitung,
  7. mazda cx 3 navi bedienungsanleitung,
  8. mazda 5 navi bedienungsanleitung,
  9. mazda navi update anleitung,
  10. navi mazda 3 bedienungsanleitung,
  11. mazda navi bedienungsanleitung,
  12. bedienungsanleitung navi mazda 6,
  13. bedienungsanleitung navi mazda mx 5,
  14. mazda 3 navigationssystem bedienungsanleitung ,
  15. Bedienungsanleitung Navi Mazda6,
  16. navi mazda 2 bedienen,
  17. bedienungsanleitung navi mazda cx5 2018,
  18. mazda navigation bedienungsanleitung,
  19. mazda 3 navi anleitung,
  20. mazda cx5 bedienung navi,
  21. bedienungsanleitung navi mazda 3,
  22. Modell Nr CN-vm4270a DVD navi Bedienungsanleitung PDF Mazda,
  23. mazda navigationssystem betriebsanleitung,
  24. mazda cx 5 Bedienungsanleitung navi,
  25. mazda navigation anleitung
Die Seite wird geladen...

Werks-Navi Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  2. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  3. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  4. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  5. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden