Werde mich jetzt verabschieden von mein Mazda 626GF

Diskutiere Werde mich jetzt verabschieden von mein Mazda 626GF im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle So ich werde mich jetzt wohl von mein Mazda 626GF verabschieden.Bzw von mein Auto jetzt trennen :( .Mein Couseng ist KFZ...

Spiddy1980

Einsteiger
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Hallo an alle

So ich werde mich jetzt wohl von mein Mazda 626GF verabschieden.Bzw von mein Auto jetzt trennen :( .Mein Couseng ist KFZ Monteur,war heute bei mir.Und wollte meine Zündkerzen wechseln.Hat drei Raus bekommen.Und die 4 Zündkerze ging raus.Aber leider ohne das Gewinde.Und bei zwei sind die Dichtringe drin geblieben.Ich könnte heulen,mein Mazda 626 ist mir am Herz gewachsen.

Hab den Seid 2011 und jetzt muss ich mich trennen.Weil ich hab leider das Geld nicht.Um den eventuell in Stand zu setzen.Weil es würde zu teuer
werden.

Gruß Spiddy1980
 

ImmalovemaGTR

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Südöstliches Niederösterreich
Auto
Mazda 626 GW 2,0 DITD / RF2A Motor / BJ 99
Zweitwagen
Skoda Fabia II HTP / BZG Motor / BJ 08
Das tut verdammt weh zu hören... Aber dass eine Zündkerze reisst ist auch nicht ganz normal...
 
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.683
Zustimmungen
818
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jaja, der 626 war schon ein super Auto, ich hatte ihn 12 Jahre, nie was kaputt gewesen.

Gruß: HELAN :cool:
 

Wolli_Cologne

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
558
Zustimmungen
1
Ort
Köln
Auto
MX-5 ND (EZ: 09/15)
Wenn dein Cousin KFZ-Schrauber ist, fallen an Kosten doch nur Dichtungen, ggf. ein paar Dehnschrauben an, wenn der Kopf runter muss. Oder sehe ich das falsch?
 

Spiddy1980

Einsteiger
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Hallo an alle
So ich hab einen Guten Angebot.den zündkerzen stumpf ist raus.zündkerzen neue sind drin.und mein Auto ist gerettet. Gruss jan
 
lilinator

lilinator

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Ort
Heilbronn
Auto
626 GF Schrägheck 2.0 85kw/115ps BJ2001
KFZ-Kennzeichen
na also....und du hast jetzt die vk16 drinnen? ruckelt er noch?
 

Spiddy1980

Einsteiger
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Hallo lilinator
Ich habe die neuen Zündkerzen drin inkl neue Zündkerzen Stecker.Und der läuft seid gestern ruhiger.Werde eine Zeitlang erstmal auf Benzin fahren.Und dann irgendwann wieder auf LPG umschalten.

Gruß Jan
 
lilinator

lilinator

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Ort
Heilbronn
Auto
626 GF Schrägheck 2.0 85kw/115ps BJ2001
KFZ-Kennzeichen
hi spiddy, sei nicht so behutsam mit der karre. wenn er gut läuft, läuft er und das auch auf gas. Sehe keinen Grund, benzin zu verheizen, wenn gas nur die hälfte kostet.
 
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.683
Zustimmungen
818
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Spiddy 1980 !

Sehe es genauso wie lilinator, wenn der 626 läuft dann läuft er.

Gruß aus Berlin: HELAN :thumbs:
 

Spiddy1980

Einsteiger
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Hallo
Ja ich hab mich angewöhnt jetzt.Das ich erst auf Benzin fahr.Bis der Wagen die Temperatur hat.Ich hab keine Gasanlagen wie die anderen.Ich kann manuell umstellen.
Hab eine Vialle Anlage

Gruß Spiddy
 
Thema:

Werde mich jetzt verabschieden von mein Mazda 626GF

Werde mich jetzt verabschieden von mein Mazda 626GF - Ähnliche Themen

[Mazda626] GC/LX 1.6L Verkauf: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hier meinen Mazda 626 GC mit LX Ausstattung und dem 1.6L Motor (Benzin) zum Verkauf anbieten. Ich...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Probleme mit unruhiges Laufen Mazda 626GF(eventuell Zündkerzen): Hallo an alle Mazda Fahrer Ich fahre ein Mazda 626GF Bj97 mit Autogas.Fahre den Wagen schon seid 2011.Und hat jetzt insgesamt 310.000km.Mein Auto...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Oben