Wer wird Fußball-Weltmeister?

Diskutiere Wer wird Fußball-Weltmeister? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Umfrage: Wer wird Fussball Weltmeister 2006 Was haltet ihr von einer Umfrage - wer wird Fußball-Weltmeister? Wie kann man denn überhaupt Umfragen...

?

Wer wird Fussballweltmeister 2006

  1. Deutschland

    27,0%
  2. Brasilien

    18,9%
  3. Argentinien

    13,5%
  4. England

    18,9%
  5. Kroatien

    2,7%
  6. Italien [b]ist weltmeister![/b]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Spanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Frankreich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Niederlande

    2,7%
  10. Andere Mannschaft

    16,2%
  1. #1 kassandra2005, 06.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2006
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Umfrage: Wer wird Fussball Weltmeister 2006

    Was haltet ihr von einer Umfrage - wer wird Fußball-Weltmeister? Wie kann man denn überhaupt Umfragen erstellen? Darf das jeder User? Vielleicht hilft mir jemand, falls Interesse besteht. Danke!:)

    Gruß
    kassandra2005

    Hi Jungs Kassandra hatte ja die tolle Idee also hier der Thread:

    http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=4883


    bitte schön :)

    Hallo!

    Hab mit [​IMG] gestimmt, denke die haben das Zeug und die Spieler dazu! Die sind verdammt gut :) Gegen Deutschland spricht eben das Ballack nicht ganz fit ist und die Abwehr noch zu unerfahren, haben ziemlich viele neue junge Spieler, dass ich aber sehr begrüsse und finde, dass Klinsi da auf den richtigen weg ist, aber eben noch ein bissl zu früh. Achtelfinale ist sicher möglich aber danach geht es entweder gegen England oder Schweden (vermutlich) und das sind doch sehr gute Mannschaften.

    Aber ich drück den Deutschen die Daumen und wünsche ihnen viel Glück! Vielleicht überraschen sie mich ja .... 8)

    cu
    Sir Andrew

    "Ist mir leider beim Zusammenlegen etwas passiert" hoffe ihr kennt euch noch aus!!!!!

    cu
    Sir Andrew
     
  2. #2 Sir Andrew, 06.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2006
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [​IMG] Bitte macht alle mit!!!! [​IMG]

    cu
    Sir Andrew
     
  3. #3 Jörg de Börg, 06.06.2006
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mal meine Stimme England gegeben :-) Weis net warum aber irgendwie sagt mir das meine innere Stimme :fluester:
     
  4. #4 kassandra2005, 07.06.2006
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für die prompte Hilfe!

    Hab natürlich für Deutschland gestimmt, alle sind so pessimistisch und hacken nur auf Klinsi rum, da muss man doch was dagegen halten!

    Hoffe auf eine spannende WM.
    Leider gibt es keinen Smiley im Fußball-Look, also nehm ich nen normalen.:D

    Gruß
    kassandra2005
     
  5. #5 hoppenstedt, 07.06.2006
    hoppenstedt

    hoppenstedt Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ... oder einen von z.B. >>> HIER <<< oder >>> HIER <<< [​IMG]
     
  6. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    53
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe mich auch mal für England entschieden......Deutschland ist zwar ne Turniermannschaft, aber den Turniersieg trau ich ihnen irgendwie doch nicht zu. Braslilien ist zwar auch sau stark, aber ich trau den Inselbewohnern auch so einiges zu. :D
     
  7. #7 chriis4, 07.06.2006
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hab auch für England gestimmt - innsgeheim hoff ich aber echt, dass Brasilien und Deutschland es nicht werden! Ich würd mich aber auch freuen wenns die Schweiz wird!!

    [​IMG] mfg
    chriis
     
  8. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4

    tztz und das von unserem Nachbarland :) - ich glaubs zwar auch nicht das sie es werden hab aber trotzdem mal dafür gestimmt zwecks patriotissmus und so 8)
     
  9. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich tippe einfach mal auf England :!:
     
  10. #10 Schurik29a, 08.06.2006
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ich find es schade, dass ne neue Umfrage direkt auf die Startseite kommt. Ich weiß, meine zu den Reifen war auch dort - für kurze Zeit.

    Ich persönlich halte es für wichtiger in nem Auto-Forum auch die Fahrzeuge in den Vordergrund zu stellen, bin aber auch für die allgemeinen Diskussionen.

    Was haltet Ihr (Admins) davon, anstatt einer Umfrage auf der Startseite ein Feld einzurichten, in dem alle aktuellen Umfragen aufgelistet sind und man durch einen Klick zu der Umfrage gelangt?

    Nur so ein Vorschlag...

    Gruß Schurik
     
  11. #11 Sir Andrew, 08.06.2006
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Umfrage bleibt auch nicht lange dort ;)
    Werde mal deinen Vorschlag meinen Techadmin vorschlagen, ob das techn. umsetzbar ist, anundfürsich finde ich es eine gute idee, alle umfragen zentral zu sammeln.

    cu
    Sir Andrew
     
  12. #12 M3TopSport, 08.06.2006
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi zusammen....ich werde Weltmeister...
    weil:
    ich in meiner Bar einen PLASMA 46 ZOLL aufgestellt habe für meine Verehrten Kunden! Und das Bier bleibt zum gleichen Preis (alles andere natürlich auch) + jeden Mittwoch 50 Cent auf alles Rabatt! Ich bin jetzt schon Weltmeister :p
     
  13. #13 kassandra2005, 08.06.2006
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, ich hab auch schon öfter gedacht, dass so ne Umfrage zu schnell verschwindet. Fände es auch praktisch, wenn man die z. B. unter "Nützliche Links" oder so wieder aufrufen könnte.

    Gruß
    kassandra2005
     
  14. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    53
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    @ M3TopSport ich glaub ich muss mal in deine Bar kommen :D
     
  15. #15 Schurik29a, 09.06.2006
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    @ Sir Andrew: Vielen Dank für Deine Bemühungen - hoffe die Umsetzung klappt.

    @ Kassandra: Ich selbst gucke selten unter "nützliche Links". Meiner Meinung nach wäre eine Auflistung der aktuellen Umfragen auf der Startseite gut. Man könnte dort z.Bsp. "wieviel PS hat das Forum" ständig stehen lassen und diese (wer wird Weltmeister) nach der WM, sowie abgeschlossene Umfragen von der Startseite löschen. Einen Bereich in "Public Section" für Umfragen einzurichten (wo alle gesammelt werden) ist auch ne gute Idee.

    Gruß Schurik
     
  16. #16 Sir Andrew, 09.06.2006
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja ich auch, sag mal wo du die Bar hast 8)

    cu
    Sir Andrew
     
  17. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    England:pray:
     
  18. #18 kassandra2005, 11.06.2006
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nach dem Spiel von gestern hilft auch kein Beten mehr. Das war ja so schwach... Dabei könnte ich mir ein Endspiel Deutschland-England so gut vorstellen.

    :twisted:
     
  19. #19 chriis4, 12.06.2006
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Jaja, das war das erste Spiel, und wenn ich mich so erinnere, haben die Deutschen auch nicht geglänzt!!:)

    8) mfg
    chriis
     
  20. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Aber immerhin 4 Tore eigene Tore geschossen :P - Die Engländer hab ja selbst keines zustande gebracht... ( ok ok der Gegner war auch a bissl anders :) )
     
Thema:

Wer wird Fußball-Weltmeister?

Die Seite wird geladen...

Wer wird Fußball-Weltmeister? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?

    Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?: In vielen Unterschiedlichen Auto Foren wird wie immer zu dieser Jahreszeit über die Klimaanlage Diskutiert, viel Füllen mit "ebay" Klimagas nach,...
  2. Wer schaut alles über den Tellerrand ...

    Wer schaut alles über den Tellerrand ...: Und sieht sich zb. solche Kanäle hier an: PoliceActivity
  3. Wer hat lust auf Casino Spiele?

    Wer hat lust auf Casino Spiele?: Würde gern hier dem Spieler eine Seite empfehlen, die bis jetzt nie in der Lage geworden sind Casino Spiele auch Kostenlos auf seinem Computer zu...
  4. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

    Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  5. Wer hasst Fussball noch?

    Wer hasst Fussball noch?: Hallo Gemeinde, nichts gegen die eingefleischten Fussballfans unter euch, meine Frage ist, gibt es auf der Welt noch Menschen, die sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden