Wer will etwas über 2takt technik lernen?

Diskutiere Wer will etwas über 2takt technik lernen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Joa, da ich mich früher viel mit Mopeds beschäftigte, und auch deren tuning, kenn ich mich relativ gut mit 2takt technik aus! Ich würde gerne,...

1. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Joa, da ich mich früher viel mit Mopeds beschäftigte, und auch deren tuning, kenn ich mich relativ gut mit 2takt technik aus! Ich würde gerne, wenn es mehrere von euch intressiert einzelne systeme in einem neuen threat beschreiben! und auch wie man tunt, was einzelne sachen zu sagen haben usw...... Wer sich auch auskennt, kann dem ja was hinzufüge! Denn Gerade wer auch motorrad fährt, oder wer früher aufm Mopped/Roller sass, und nicht viel über die verwendete technik weiss, wird hiernach sicher schlauer! Es wär schön wenn jemand anders vielleicht auch sowas über 4takter macht! So kann man dann bei vielen themen hier bei denen jemand die grundlagen nicht versthet, und daher das Problem nicht lösbar ist, ihn auf dieses "Lexikon" verweisen, sodass er sich dort schlau macht! Vielleicht kann der Admin daraus aus ne weitere Forumsfunktion kreieren, oder ins FAQ intregrieren! :wink:

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

finde ich eine gute Idee. :)

Bis denne

Daniel

3. #3 Realgod, 15.01.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Tu dir keinen zwang an! immerhin ist der zweitakter ein nicht vernachlässigbarer teil der motorentechnik!

4. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Joa gut, immer wenn ich mal wieder zeit habe (und das ist OOOOOFT) werde ich hier was zuschreiben! Morgen werd ich wohl anfangen!

Thema:

Wer will etwas über 2takt technik lernen?

Die Seite wird geladen...

Wer will etwas über 2takt technik lernen? - Ähnliche Themen

1. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  2. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  3. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  4. TIDM 2017, wer fährt hin ?

TIDM 2017, wer fährt hin ?: Wir haben uns gerade wieder angemeldet, wie stehts bei euch ?
  5. MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen

MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen: Hallo in die Runde der aktiven Schrauber... Wer kennt sich mit der Schließbügeleinstellung aus ? Ich muß meine Fahrertür nachstellen, was im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden