Wer will etwas über 2takt technik lernen?

Diskutiere Wer will etwas über 2takt technik lernen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Joa, da ich mich früher viel mit Mopeds beschäftigte, und auch deren tuning, kenn ich mich relativ gut mit 2takt technik aus! Ich würde gerne...

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
Joa, da ich mich früher viel mit Mopeds beschäftigte, und auch deren tuning, kenn ich mich relativ gut mit 2takt technik aus! Ich würde gerne, wenn es mehrere von euch intressiert einzelne systeme in einem neuen threat beschreiben! und auch wie man tunt, was einzelne sachen zu sagen haben usw...... Wer sich auch auskennt, kann dem ja was hinzufüge! Denn Gerade wer auch motorrad fährt, oder wer früher aufm Mopped/Roller sass, und nicht viel über die verwendete technik weiss, wird hiernach sicher schlauer! Es wär schön wenn jemand anders vielleicht auch sowas über 4takter macht! So kann man dann bei vielen themen hier bei denen jemand die grundlagen nicht versthet, und daher das Problem nicht lösbar ist, ihn auf dieses "Lexikon" verweisen, sodass er sich dort schlau macht! Vielleicht kann der Admin daraus aus ne weitere Forumsfunktion kreieren, oder ins FAQ intregrieren! :wink:
 

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

finde ich eine gute Idee. :)


Bis denne

Daniel
 

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
Tu dir keinen zwang an! immerhin ist der zweitakter ein nicht vernachlässigbarer teil der motorentechnik!
 

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
Joa gut, immer wenn ich mal wieder zeit habe (und das ist OOOOOFT) werde ich hier was zuschreiben! Morgen werd ich wohl anfangen!
 
Thema:

Wer will etwas über 2takt technik lernen?

Oben