Wer trinkt gerne mal einen Whisky und was für einen?

Diskutiere Wer trinkt gerne mal einen Whisky und was für einen? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Ich ziehe da einen irischen Whiskey vor. Probiere mich da auch gern mal durch die verschiedenen Sorten und da gibt es schon einige, wie man auf...
motomoto

motomoto

Einsteiger
Auto
VW Polo
KFZ-Kennzeichen
Ich ziehe da einen irischen Whiskey vor. Probiere mich da auch gern mal durch die verschiedenen Sorten und da gibt es schon einige, wie man auf Irischer Whiskey Test & Vergleich » Top 13 im September 2021 unschwer erkennen kann. ;-) NEIN! Ich habe noch nicht alle durch, so eine Flasche hält bei mir auch einige Monate. :D

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Skyliner

Skyliner

Mazda-Forum User
Auto
CX 5 - 2,5 Automatik Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2er - 1,4
Hi, habe gerade diesen Thread gefunden. Ist ja mal ganz was neues. Ab und zu trinke ich gerne mal
einen guten Whisky. Während ich dies hier schreibe schaue ich auf eine Flasche, die ich irgendwann
mal mit meinem Vater trinken wollte. Er ist dann leider zu früh verstorben.
Es ist eine Flasche IMPERIAL Single Highland Malt. Dest. 1990, bottled 2002. Die steht noch
ungeöffnet vor mir. Ich weiss, dass die schon einen gewissen Wert hat. Also Frage öffnen und trinken,
oder verkaufen?

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Du könntest mal schauen wie viel die Flasche wert ist, kann man so schwer sagen.
Wenn es jetzt nicht sauviel Geld wäre, würde ich ihn selber trinken, da du ihn ja eh mit deinem Vater trinken wolltest.

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Also wenn es der ist, würde ich ihn definitiv selber trinken. Verkaufen lohnt sich da nicht wirklich.

Skyliner

Skyliner

Mazda-Forum User
Auto
CX 5 - 2,5 Automatik Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2er - 1,4
Jo, das ist er.
Ok, danke und dann zum Wohle.🥃
🥃
Und : nicht trinken, wenn du gefahren bist. Oder so :mrgreen:

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Lass ihn dir munden! Und Tastingnotes sind gerne gesehen ;-)

Thema:

Wer trinkt gerne mal einen Whisky und was für einen?

Wer trinkt gerne mal einen Whisky und was für einen? - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins....: Alternative zum Whisky-Thema.... "Herkunftsbedingt" trinke ich gerne ALT...aber nicht die Fabrik-Plörre sondern "Füchschen", "Uerige"...
Mazda 2 kaufen trotz ,,alter'' ?: Hey Leute , Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich denke , diese Frage können mir am besten Leute beantworten die selber einen Mazda...
Witze mit Niveau: Halt ein, oh Besucher dieser Seite! Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben...

Sucheingaben

trinke gern einen tullamor

Oben