Wer trinkt gerne mal einen Whisky und was für einen?

Diskutiere Wer trinkt gerne mal einen Whisky und was für einen? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; @KlausausDatteln Die Bilder sind wirklich toll... :saufen: Dankeschön :thumbs:

1. #81 KlausausDatteln, 08.10.2019
    KlausausDatteln

KlausausDatteln Neuling

Auto:
    Mazda 3 BN
    KFZ-Kennzeichen:
    Dankeschön :thumbs:

2. #82 Bärenmarke, 08.10.2019
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Ja da hast du recht, jedem schmeckt etwas anderes, für mich ist es auch unbegreiflich, dass kse kein Auchentoshan mag :mrgreen:
    Aber als Bowmorefan kann ich dir auch die Abfüllungen von Wemyss ans Herz legen (und nein ich bekomme kein Geld von Wemyss, ich war nur mit den Flaschen/Abfüllungen äußerst zufrieden bisher).
    Bowmore Wemyss Smoked Pico De Gallo Islay Single Malt 26 Years 1992/2018, 289,00 € - Weinquelle Lühmann
    Bowmore Wemyss Briny Tangle Islay Single Malt 25 Years 1990/2015, 279,00 € - Weinquelle Lühmann
    Bowmore Wemyss Earth, Wind, Fire Islay Single Malt 28 Years 1990/2018, 292,00 € - Weinquelle Lühmann

Die Bowmore sind nur leider recht hochpreisig, gerade auch im Vergleich zu anderen, wobei diese hier von Bunnah auch nicht gerade günstig ist:
    Bunnahabhain Wemyss Luxury Damson Jam Islay Single Malt 30 Years 1988/2018, 239,00 € - Weinquelle Lühmann
    Ich ihn aber sensationell geil finde :saufen:
    Vielleicht hast du ja jemanden der mit dir auch mal ne Flaschenteilung macht, gerade bei so teuren Flaschen mache ich das mit einem Arbeitskollegen gerne. Klar man hat dann nicht die volle Flasche, aber man kommt an Whiskys die man sich so vielleicht nicht kaufen würde.
    Falls du dir eine gönnst, kannst du ja gerne mal Feedback geben.

Das steht definitiv noch auf meiner todo Liste und vielen Dank für die tollen Bilder, die haben schon Lust auf mehr gemacht. Wobei sich die tollen Strände und Küsten auch in Irland wieder finden ;-)

KlausausDatteln gefällt das.
  3. #83 Pinkamena, 08.10.2019
    Pinkamena

Pinkamena Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 (2020) Skyactiv-G 90 M Hybrid MT FWD Kizoku
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Default-Whisky ist der Tullamore Dew aus Irland. Für seltene Gelegenheiten geh ich an meinen japanischen Hakushu 12 Years.

4. #84 HELAN, 08.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Den trinke ich auch gerne, der andere Whisky ist mir eine Nummer zu teuer. Da würde ich vor Geiz die Flasche nur zu jedes zweite Weihnachten aufschrauben. :winke:

Thema: Wer trinkt gerne mal einen Whisky und was für einen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trinke gern einen tullamor

Die Seite wird geladen...

Wer trinkt gerne mal einen Whisky und was für einen? - Ähnliche Themen

1. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  2. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  3. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  4. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  5. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden