Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins....

Diskutiere Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins.... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; ASTRA was sonst? Hamburger lässt grüßen Bin aber auch für ein Flens oder ein Radeberger zu haben :-P

  1. #21 Agentgreen, 29.08.2016
    Agentgreen

    Agentgreen Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    323 BA-C V 1.5 Bj:96
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia Kombi
    ASTRA was sonst? Hamburger lässt grüßen
    Bin aber auch für ein Flens oder ein Radeberger zu haben :-P
     
  2. #22 Agentgreen, 29.08.2016
    Agentgreen

    Agentgreen Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    323 BA-C V 1.5 Bj:96
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia Kombi
    Alkfreies radler ist doppelte Leber verarsche ! XD
    Aber ja, habe während der schwangerschaft meiner frau viel gute erfahrung mit Alk.Freien gemacht! ;-)
     
  3. Elric

    Elric Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    M6 III 2.2 (175 PS) Sport-Line Kombi
    Zweitwagen:
    MX-5 2.0 NC
    Nöö, weil das Bier durch die lange Kochzeit, im Gegensatz zum Wasser rein war...
    Davon mal abgesehen haben es nicht die Mönche erfunden.
     
  4. #24 Killarusse85, 30.08.2016
    Killarusse85

    Killarusse85 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich bin nicht so der Bier Trinker. Wenn ein Bier dann direkt im Kloster in Bayern frisch gebraut und gezapft vor Ort, dazu ne leckere Brezel :ja:
    Das schmeckt wirklich Hammer! Dagegen ist die abgefüllte Massenware die man im Laden kauft die reinste Plörre. :cheesy:
    Das einzigen Biere die ich sonst noch genießbar finde sind Grimbergen und Corona.
     
  5. #25 Gunter56, 30.08.2016
    Gunter56

    Gunter56 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    Karlsberg Upils - bin ich von Kindesbeinen an gewohnt, da in der Nachbarschaft der Brauerei auf der Penne gewesen.
    Wo es das nicht gibt ein anderes herbes Pils (Veltins, Warsteiner).
    Alkoholfrei wenn's mal sein muss: Krombacher
     
  6. #26 Razorblade, 30.08.2016
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @skymaster. Ja, und mir schmeckts auch. Von daher finde ichs voll ok. Ich muss ja auch keinem etwas aufdrücken oder schwach anreden nur weil ich die Ess- Trinkgewohnheiten von jemand anderem nicht nachvollziehen kann.
     
  7. Zecke

    Zecke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Alkoholfreies ist eine super erfrischung an heißen Tagen. Aber bitte kein Akloholfreies Radler... Das ist dann süßer Sprudel.
    Das Paulaner Alkoholfreie ist m.M.n. sehr zu empfehlen.
     
  8. #28 Sf-Darkwing, 30.08.2016
    Sf-Darkwing

    Sf-Darkwing Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 CW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    307 CC
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute



    Im Sommer Rheingönnheimer Weizen.
    Im Winter Andechser Doppelbock

    Gruß
    Uwe
     
  9. #29 skymaster, 30.08.2016
    skymaster

    skymaster Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    schmecken vielleicht nicht sofort, aber nach 2 "normalen" Bieren habe ich oft keine Lust mehr zu Arbeiten und bekomme Durst, was mir bei AL-frei noch nie passiert ist, das schütte ich eher weg!:saufen:Und wer keinen Alk verträgt, für den mag es sicher eine Alternative sein, wenn auch keine richtige, da Alkohol Geschmacksträger ist, aber bestimmt so wie Veganerschnitzelersatzessenvergleich...Jedem das Seine,

    LG Mario.
     
  10. #30 biglupo, 30.08.2016
    biglupo

    biglupo Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3[BM] Skyactiv G120 Center Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Einbecker Pils oder aber einen guten Vodka und eienen
    Laphroaig Quarter Cask
     
  11. #31 benutzer-sama, 30.08.2016
    benutzer-sama

    benutzer-sama Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mazda MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Hauptsächlich die naturtrüben Biere der Privatbrauerei Engel aus Crailsheim.
     
  12. zrnac

    zrnac Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da ich in der Hopfenstadt Tettnang am Bodensee wohne und den Duft von frischem Hopfen (die Ernte hat gerade begonnen) liebe ist Bier für mich Pflicht.
    Weizen und naturtrübe Bier sind mein Favorit.
     
    Zecke gefällt das.
  13. #33 spaßcal, 05.09.2016
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich trinke am liebsten Bitburger und Erdinger.... gerne aber auch Veltins, Flensburger oder Noroc ( Rumänisches Bier).


    Aber auch Englisches Dunkelbier trinke ich gerne.


    Wenn´s Alkohol frei ist dann Erdinger oder Paulaner
     
  14. Zecke

    Zecke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Der geruch von Hopfen am morgen vertreibt kummer und sorgen. Bin am samstag die ganze zeit zwischen hopfenanlagen in Tettnag rumgefahren und hab geschnuppert. Sowas müsste es als Duftbaum geben :lachen:
     
  15. #35 BuddhaBar, 26.09.2016
    BuddhaBar

    BuddhaBar Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Erdinger Weissbier ist mir immer noch am liebsten ;-)
     
  16. #36 M3.2012, 27.09.2016
    M3.2012

    M3.2012 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nach körperlicher Arbeit ein eiskaltes
    [​IMG]
     
  17. #37 NeuerDreier, 27.09.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    175
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ohne dir einen Platten einzufangen? Bei meinem Glück wären wahrscheinlich anschließend alle 4 Reifen ohne Luft gewesen. :mrgreen:
     
  18. Zecke

    Zecke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich war schon auf der Straße unterwegs und nicht auf den Feldwegen. In Tettnang geht das wunderbar. Tettnanger Hopfen ist einfach super :D
     
  19. #39 parko zolo, 07.10.2016
    parko zolo

    parko zolo Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-3
    KFZ-Kennzeichen:
    ich trinke am liebsten die ost-europäischen biere.

    tyskie, pilsner urquell, breznak und staropramen

    es darf aber auch gerne ein gutes efes sein beim dönermann
     
  20. #40 Moninsi, 10.10.2016
    Moninsi

    Moninsi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2
    Ich trinke generell keinen Alkohol und ich hatte da auch nie das Gefühl, dadurch etwas zu verpassen. Im Gegenteil, ich erlebe meine Umwelt so immer klar und bewusst und ich kann mich immer hinters Steuer setzen. Für mich also nur Vorteile.
     
Thema:

Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins....

Die Seite wird geladen...

Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins.... - Ähnliche Themen

  1. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

    1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  2. MX-5 (NC) Hier mal mein NC FL 2,0

    Hier mal mein NC FL 2,0: Hi, wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Andre, ich komme aus Köln und fahre schon seit den 90igern MX-5. Habe schon alle Modell (ausserND)...
  3. Mal wieder: Misteriöser Leistunsgabfall auf Langstrecke!

    Mal wieder: Misteriöser Leistunsgabfall auf Langstrecke!: hallo experten, heute hatte ich mit meinen M2 diesel (bj. 2009, 90 PS) auf der autobahn nach ca. 400 km fahrt - meistens mit 150-160 km/h -...
  4. Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?

    Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?: ich meine hinten unten, da wo auch der Auspuff sitzt ist doch die ganze Breite schwarzes Plastik. Hat das schon mal jemand in der Autofarbe...
  5. Mal wieder ein Neuer hier

    Mal wieder ein Neuer hier: Moin, wollte mich nur mal eben etwas informieren und im Gegenzug Euch informieren. Über mich: Ich bin Henning, 18 Jahre alt, Fan von von MX5 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden