Wer tauscht!!

Diskutiere Wer tauscht!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wer tauscht mit mir sein Auto??? Mazda 323BF Turbo im guten zustand, geben meinen 1.5er lantis im top zustand ?
  • Wer tauscht!! Beitrag #1
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Wer tauscht mit mir sein Auto???

Mazda 323BF Turbo im guten zustand, geben meinen 1.5er lantis im top zustand ?

#
schau mal hier: Wer tauscht!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wer tauscht!! Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
von mir hier er verfrachtet, da es besser hier her passt und du hier wahrscheinlich mehr glück haben wirst!

Lavender Cheetah

• Wer tauscht!! Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Danke Lavender .

@Projekt: Schreib doch bitte noch nen paar wichtige Daten dazu - bei dem, was Du anbietest.

Gruß Schurik

• Wer tauscht!! Beitrag #4
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Hättet es auch als OffTopic verschieben können, weil warscheinlich eh keiner nen bf turbo gegen nen 1.5er 323f ba tauschen würde, außer er is pleite und kann sichs tanken net mehr leisten ^^

• Wer tauscht!! Beitrag #5
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
wenn du so denkst, wieso hast du dann gefragt?!?
versteh ich grad nicht ganz, aber bitte...

@ schurik:
gern geschehen :)

• Wer tauscht!! Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Kommt auf den Zustand an ;)

Gut, ich würd nen Turbo auch nicht gegen nen 1,5er tauschen - aber evtl findet sich ja jemand, dem der Turbo tatsächlich zu teuer wird und gegen Zuzahlung oder so tauscht.

Drück Dir die Daumen und informiere uns bitte, wenn es geklappt hat.

Gruß Schurik

• Wer tauscht!! Beitrag #7
323gt_de

323gt_de

Neuling
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
was legst n noch drauf? 8)

007.jpg

Gruß, Michi

• Wer tauscht!! Beitrag #8
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Ein paar Daten wären ganz nett.

Hier von meinem:

Mazda 323 F BA Bj. 20.01.1998

oriental red (Farbcode 12H)
55/50 Tiefer
Magnaflow Catback System
Keskin KT3 Alufelgen 16"
V6 Frontlippe + Heckspoiler
weißes Vinyl auf beiden Seiten (lässt sich abmachen)

Zahle bei 130% Vers. im moment ca. 70-100€ mtl.
Steuern bei Euro2 119 Euro

145000 km gelaufen
vor kurzem komlpet Inspektion machen lassen. alles im top zustand.

Bezahlt hab ich damals 3800 Euro, da hatte er 120000 runter das is ein jahr her. Fahrzeug wurde nicht geheizt.

Also wenn deiner sehr viel teurer in versicherung etc. ist dann muss ichs mir überlegen. aber erstmal würde mich interessieren wieivle deiner runter hat und das alles.

Gruß

• Wer tauscht!! Beitrag #9
323gt_de

323gt_de

Neuling
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
Also bevor du überlegst, solltest du dir im klaren sein, daß BF-Turbo Fahren kein billiges Vergnügen ist:

Versicherung: bei Haftpflicht Typklasse 21, schlägt also schon mal ordentlich zu buche

Steuer: Kommt drauf an, meiner hat keinen Kat, also hier auch schon mal ordentlich, wenn den Facelift nimmst, der hat dann Euro 1, kann man nicht umrüsten, zumindest weiß ich nichts davon, damit auf Euro 2 kommst!

Sprit: Kommt halt auf die Fahrweise an, hab meinen auch schon mit 10 Liter / 100 km gefahren, aber da kommt dann kein Spaß auf, da kannst dann genauso mit nem Corsa mit 60 PS rumeiern. Wenn man Spaß haben will, dann fließen da schon mal 13-17 Liter durch........ (Ich fahre Super Plus)

Reperatur/Wartung: Tja, wenn noch Ersatzzeile lieferbar sind, dann kannst da ordentlich was drauflegen, weil der BF Turbo nicht grad kompatibel mit m normalen BF ist. Grad beim Allrad / ohne Kat z.B. wird es dann sehr interessant

Zustand: Viel Spaß auf der Suche nach einem "guten" BF Turbo, die meisten Allrad-Modelle sind im Rallyeinsatz gestorben, die wenigen guten, die noch existieren kosten halt dementsprechend! Die meisten Front-Turbos sind auch mittlerweile verheizt, wir reden hier schließlich von einem 20 Jahre alten Auto, finde mal nen guten GTI 16V oder Kadett GSI 16V, die sind auch mittlerweile rar, und sind wesentlich öfters gebaut / verkauft worden.

Mein BF Turbo 4WD ist technisch eigentlich top fit, habe erst letztes Wochenende ne neue Kupplung eingebaut, die vom BG GT-R samt erleichtertem Schwungrad....... optisch ist er im Serienzustand bis auf ein paar Kleinigkeiten! Rost wirst an der Kiste nicht finden........

Das Steuergerät ist gechippt, so daß die Einspritzmenge angepasst ist, der Ladedruck ist angehoben, er hat Vollausstattung, Recaro-Sportsitze, Momo-Lenkrad, Zusatzinstrumente und und und........

Laufleistung hat er momentan glaub ich um die 165' runter, das Getriebe ist revidiert, die Kupplung neu, Bremsen wurden gemacht, das höhenverstellbare Luftfahrwerk läuft, und ich hab ne halbe Garage an Ersatzteilen rumliegen.

Das Angebot von mir war sehr ironisch gemeint, überleg erst mal ob du dir das alles antun willst, ich fahre meinen BF Turbo mit der roten 07er Nummer, billiger kann man ihn nicht fahren, und momentan müßte man mir verdammt viele Scheine auf den Tisch legen, daß ich ihn hergeben würde.

Gruß, Michi

• Wer tauscht!! Beitrag #10
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Ich suche den BF Turbo eigentlich auch für Rally, hab momentan nen Subaru Justy als Rally Fahrzeug umgebaut und fahre damit (1.2L Turbo 75ps)

nen BF würde mich in etwas schönere Klassen versetzen.

vondaher wäre der optische Zustand egal.

Angemeldet würde er nur an den renntagen.

Aber ich suchte eigentich mehr den neueren den GT-R ist das glabue oder?

• Wer tauscht!! Beitrag #11
alex1982

alex1982

Neuling
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
Dann meinst aber einen BG Turbo......ja bist du moped, BF und BG verdrehen, aber Rallye fahren, Respekt *ggg*

• Wer tauscht!! Beitrag #12
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Moped?

Bin immer Subaru gefahren bis jetzt, weiß ich denn wie die alten Mazda Modelle alle Bezeichnet werden, Honk?!

Naja spielt ja auch keine Rolle, jedenfalls suche ich dann halt eher nen BG Turbo

Thema:

Wer tauscht!!

Wer tauscht!! - Ähnliche Themen

Qualmt weiß: Hallo habe ein Mazda 5 bj06 mit 143ps Hat ein Rentner gefahren er hat erst 1290000 km . Mein Problem ist nun der Turbo war defekt und die...
Mazda3 (BK) Verkaufe einen Mazda3 MPS (BK) ohne Motor: Hallo zusammen! Ich möchte einen Mazda 3 MPS Bj.2008 (BK) ohne Motor verkaufen. Karosserie ist in Top Zustand der Motor ist ausgebaut und wird mit...
Mazda 323 F GT (BG) zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hätte hier ein seltenes Exemplar eines Mazda 323F GT zu verkaufen. Baujahr 09,02,1994 / 94kw in schwarz und im originalem...
626 (GF/GW) Kaufberatung 626 GW vor-facelift: Hallo Forumsmitglieder, im Moment stehe ich vor der Entscheidung einen 626 GW Vor-Facelift zu kaufen. BJ 99 1.9 l /90 PS 120k km TÜV neu (trotz...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Oben