wer spielt travian ????

Diskutiere wer spielt travian ???? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; ja wie schon in der überschrift steht. wer spielt Travian - Browserspiel - Römer, Gallier & Germanen ??? man könnte ja bündnisse schliessen,...

1. #1 X-Dream, 24.09.2009
    X-Dream

X-Dream Stammgast

Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    ja wie schon in der überschrift steht. wer spielt Travian - Browserspiel - Römer, Gallier & Germanen ???

man könnte ja bündnisse schliessen, sich strategien austauschen etc.

also... die welt is klein und der eine oder andere ist bestimmt dabei

mfg

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich verschieb das Thema mal in den Computer Bereich, passt da denke ich besser ;)

3. #3 armamentarium, 26.09.2009
    armamentarium

armamentarium Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich habs mal vor ein paar jahren eine komplette runde mitgespielt und war auch sehr gut dabei, das macht wirklich sehr viel spaß.

aber mit der zeit beansprucht es wirklich sehr viel zeit, die ich nicht mehr habe, deswegen fang ich erst garnicht nochmal an.... weil es macht echt süchtig :)

für jeden unentschlossenen der zeit hat kann ich es wirklich nur empfehlen :)

4. #4 X-Dream, 26.09.2009
    X-Dream

X-Dream Stammgast

Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    ich find, so viel zeit frisstr das gar nich. hab grooosse lager und produziere halt. um die gebäude und die armee kümmer ich mich och nur am rande. das schöne bei dem spieöl isja, dass die produktion och weiterläuft, wenn mannicht online ist.

spass machts, mfg

5. #5 armamentarium, 27.09.2009
    armamentarium

Auto:
    Mazda 2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    naja bei ehemals 44 dörfern braucht man schon bissl zeit (siehe anhang) ;)
    hab dann zum glück noch jemanden gefunden der mit mir meinen account verwaltet hat.

wenn man andauernd gefarmt wird macht das keinen spaß mehr ;)
    man muss halt dauernd aufpassen das man nicht überraschend angegriffen wird, sonst wirds ärgerlich.... klar am anfang kann man noch so nebenbei spielen aber wenn du größer wirst und deine gegner auch, musste dauernd aufpassen ^^

Anhänge:

6. #6 X-Dream, 27.09.2009
    X-Dream

X-Dream Stammgast

Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    WOW...beeindruckend...wie lange hat das gedauert???

mfg

7. #7 armamentarium, 27.09.2009
    armamentarium

Auto:
    Mazda 2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    ca 1 jahr, war also von anfang bis ende dabei. den screenshot hab ich am letzten tag gemacht.
    allerdings muss ich dazu sagen, das ich diesen account nach einem halben jahr geschenkt bekommen habe und meine alten dörfer einfach aufgeadelt habe ;)

ist auf jeden fall sehr gut und wichtig wenn man in diesem spiel ein paar kontakte knüpft ;)

Unsere Allianz wurde damals 2.

gruss

8. donny

donny Einsteiger

Hab vor einem Jahr mal auf drei verschiedenen Servern gespielt. Wenn man richtig viel Zeit und Lust hat sollte man sich mal die amerikanischen Server anschauen. Da gibt es rund um die Uhr Action. Hier mal den größten Angriff von dem ich noch einen Screenshot habe.

Anhänge:

9. #9 X-Dream, 01.10.2009
    X-Dream

X-Dream Stammgast

Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    du warst schon beim ww bauen...oje...habt ihr es noch geschafft???

bis ich so weit bin vergehen noch paar minuten :)

spiele classic seit nem monat ca

mfg

10. donny

donny Einsteiger

Spiele jetzt seit ca. Anfang des Jahres auf keinem Server mehr. Auf zwei Servern war meine Allianz mit einer WW-Allianz verbündet und wir haben das WW mit Truppen und Rohstoffen versorgt.
    Einmal ist unsere "Multi"-Allianz erster geworden beim zweiten Server hat es leider nur zum zweiten gereicht.

Der Angriff aus meinem vorherigem post kam von unserer Allianz und war soweit ich weiß der größte auf dem Server.

Thema:

wer spielt travian ????

Die Seite wird geladen...

wer spielt travian ???? - Ähnliche Themen

1. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  2. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  3. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  4. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  5. TIDM 2017, wer fährt hin ?

TIDM 2017, wer fährt hin ?: Wir haben uns gerade wieder angemeldet, wie stehts bei euch ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden